Als ich sie gefragt hat hat sie das geantwortet?

7 Antworten

Wenn sie dich nur als ein Freund sieht dann solltest du bisschen Abstand von ihr halten, mit Abstand meine ich das du weiterhin ein ganz „normaler Freund“ sein sollst, wie es vorher mit euch beiden war. In solchen Situationen sollte man es immer langsam eingehen.
Wenn du jetzt zu viel auf sie zugehst kannst du sie sogar verlieren wenn sie wirklich nichts für dich empfindet.. spiel bisschen den coolen als würde es dich nicht verletzten das sie dich nur als ein Freund sieht..so hast du nämlich ihre Aufmerksamkeit

Franzinoj
Fragesteller

Okay danke, werde da etwas mehr Distanz „einhalten“

Franzinoj
Fragesteller

Andere haben hier ja schon geschrieben, dass der Zug jetzt abgefahren ist ihr Freund zu werden. Siehst du das auch so oder meinst du, dass könnte man vielleicht noch ändern?

HHIILLFFEE  28.03.2022, 22:55
@Franzinoj

Natürlich könnte man es ändern, lass niemals nach, kämpfe bis zum Ende, aber wie gesagt, halte die Distanz, sei locker

Wenn Du bereits in der Freundschaftsschublade gelandet bist, kannst Du nicht mehr viel dran ändern, sondern solltest ein neues Ziel ausfindig machen.

Vermeide künftig Dinge, die Dich in die Friendzone bringen. Dazu gehört auch, nicht mit den Gefühlen hausieren zu gehen.

naja du musst das akzeptieren..sie sieht dich nur als Freund, daran kannst du leider nicht so leicht was ändern ..

Bahamut30  28.03.2022, 22:49

Er könnte das villeicht schon ândern ist den Aufwand aber nicht wert. Es gibt Millionen andere Frauen

LizPancakes  28.03.2022, 23:06
@Bahamut30

ist der Aufwand nicht wert klingt ja wirklich frauenfeindlich 😅 natürlich gibt es die und ich weiß was du meinst

Bahamut30  28.03.2022, 23:21
@LizPancakes

Es ist nur realistisch.

Sie betrachtet in nicht mal mehr als Mann und potentiellen Partner.

Sie hat ihn abgeschrieben.

Aber er hat zu viele Fehler gemacht, dass hat dazu geführt dass sie ihn wie eine art Freundin betrachtet.

Reden darf er mit ihr, den sex wird die sich aber woanders holen.

Kommt drauf an.

Ich an deiner Stelle würde ich den kontakt abbrechen.

"Als Freund " betitelt zu werden ist für einen Mann eine Beleidigung.

Das Problem ist auch dass du ihr gesagt hast dass du sie sehr magst. Das solltest du in Zukunft nicht mehr sagen.

Wahrscheinlich eher, dass sie dich auch sehr mag und nicht du dich. Aber was will man da machen... Garnichts. Gefriendzoned