Wurde gefriendzoned, was tun?

3 Antworten

Am besten Kontakt einschrenken so weit wie möglich, bzw. abbrechen. Sie zu sehen wirds nur schlimmer machen. Ansonsten einfach Ablenkung, Sport und spazieren gehen sollte helfen, bzw. zeit mit anderen Leuten verbringen (bzw. halt online mit anderen reden). Hauptsache du wirst abgelenkt, und denkst möglichst wenig an sie. Mit der Zeit vergehts dann eh, normalerweise.

Guten Abend.

Um über sie hinwegzukommen könntest Du es vielleicht mit Sport probieren (joggen, etc...) ... lenkt auf jeden Fall ab. Du könntest vielleicht auch zeichnen oder ein Buch lesen. Das hilft immer.

Ganz liebe Grüße! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade, tut mir echt leid. Ich würde von ihr abstand nehmen weil ich es nicht aushalten könnte mit jemanden Zeit zu verbringen den ich liebe aber keine Liebe zurück kommt

Spontanundso
Fragesteller

Ich habe auch nicht vor es zu versuchen