Mag sie mich? Habe ich sie gut angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal gut gemacht 56%
Sehr gut gemacht 44%
Kiness  12.09.2021, 19:10

Nein du hast verxkt der Spruch war schlecht.

Elias69420
Fragesteller

Nein ich fande ihn gut

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liest sich wenig erwachsen, ein Mädchen möchte einen Jungen kennen lernen, der nicht so um den heißen Brei herum schreibt. Sag klipp und klar, wer Du bist, dass Du sie aus Deiner Klasse kennst und nett findest, deshalb möchtest Du sie zum Eis einladen.

Aber das "Rumeiern" ist nicht reif und keine gute Art. Trau Dich, für das was du gern möchtest auch einzusetzen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.09.2021, 10:37

Danke für den ⭐ und viel Glück.

Du hast dich sehr dumm angestellt.

Entschuldigen, nachdem keine Antwort kam ist schon sehr peinlich. Du schreibst insgesamt sehr bedürftig und hast dich halt nicht getraut sie direkt anzusprechen. Also da ist viel Luft nach oben, wenigstens hast du versucht lustig zu sein.

Fang an, an deinem Selbstwert zu definieren und an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und mach dir Gedanken darüber, was dir an einer Frau wichtig ist oder konzentrier dich erstmal auf andere Dinge, wenn du noch nicht reif genug dafür bist. Denn das ist überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut gemacht

Ja richtig gut, sie denkt jetzt bestimmt Tag und Nacht an dich^^

Vor allem der Punkt an dem du ihr dann noch gesagt hast "einfach schicken" war wirklich perfekt getimed und hat den Fisch an Land gezogen.

Elias69420
Fragesteller

Uff da bin ich aber froh

tellonym  12.09.2021, 19:17
@Elias69420

Autsch.... Gehst anscheiend noch zur Grundschule oder du verarschst uns alle hier... Das heißt das die Antwort nicht ernst gemeint ist

tellonym  12.09.2021, 20:08
@Elias69420

Du veräppelst uns alle nicht wahr? Das war ein Scherz von der person, die person meinte das es einfach nur schlecht war

RagingDemon  12.09.2021, 20:09
@tellonym

Möchtest du vielleicht noch ein paar Stunden auf sein offensichtliches Trolling eingehen?

tellonym  12.09.2021, 20:10
@RagingDemon

Vielleicht ist es kein Trolling und er ist wirklich inkompent. Sieht man ja im Chat :')

Bist du dumm oder so? Das ist Ultra peinlich, lass sie die nächsten Monate in Ruhe. Du willst nicht das sie weiß das du das ihr geschrieben hast. Dann kannst du es erneut versuchen, nächstes mal aber bitte normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.
Elias69420
Fragesteller

Ups ja mein IQ ist sehr niedrig

Celestial469  12.09.2021, 17:10
@Elias69420

Das hat rein gar nicht mit dem IQ zu tun, da ist einfach geistig unreifer dünnschiss, was hast du dir dabei gedacht? “Hmm, ich will sie anschreiben, aber womit? Hmm, ich frag sie mal ob sie Twerken kann, ja man das ist genial!” Wtf

Elias69420
Fragesteller
@Celestial469

Ups im Nachhinein kommt mir das auch dumm vor... Was soll ich denn jetzt machen??

Celestial469  12.09.2021, 17:12
@Elias69420

Ruhig, nichts tun. Lass sie komplett in Ruhe und warte ab. Sie darf nicht drauf kommen das du das warst, so 2 mknate würde ich sie mindestens in Ruhe lassen. Da kannst du weiter gucken.

Nicht mal annähernd gut... hoffe, dass sie nicht ahnt wer du bist.

Elias69420
Fragesteller

Oh man da habe ich ja mal wieder ganze Arbeit geleistet😕

Ehrenman7  12.09.2021, 19:10
@Elias69420

und ob! Anmachsprüche bringen in der regel nichts und wenn doch, dann stimmt was mit dem Mädchen nicht!!!! Junge, ich weiss echt nicht was ich sagen soll, aber fang doch mal mit selbstreflexion an und wenn du nem mädchen sagst du seit zu schüchtern um sie an zu sprechen, ihr aber sowas schreibst, dann hält sie dich sehr wahrscheinlich für nen GEEK

Ehrenman7  15.09.2021, 19:15
@Elias69420

Kommt darauf an, aber regulär ist es schlecht bis sehr schlecht und gesellschaftlich stigmatisiert!