Wie geht man am besten mit toxischen Frauen um?

5 Antworten

Wo eine toxische Frau ist, ist ein toxischer Mann oftmals nicht weit. Man zieht einander an und tut sich gegenseitig nicht gut. Das wäre dann eine toxische Beziehung.

Vorausgesetzt, der Begriff wird zutreffend verwendet und nicht so inflationär und falsch, wie hier bei GF.

AschenBerg
Fragesteller

Ja das stimmt es ist schon toxisch auch mit ihrer besten Freundin zu schlafen

isilang  14.12.2022, 15:27
@AschenBerg

Daran ist nichts toxisch. Es ist ein schlechter Charakterzug, wenn es heimlich geschieht und der Partner betrogen wird.

AschenBerg
Fragesteller
@isilang

Ne ich kommunizier offen und lüge keine Frauen an

wenn du Kontakt zu einer hast, reich ihr die Hand und sag auf nimmer wiedersehen, sowas brauchst nicht in deinem leben

Kontakt meiden, was sonst...?