Wie geht es im Traum nach dem Tod weiter?

1 Antwort

Wie geht es im Traum nach dem Tod weiter?

Das kommt darauf an, ob und was man dann im Traum weiter erlebt.

"Die meisten Tode, die wir im Traum sterben, führen nicht zum Erwachen, sondern zum Abschluss der bisherigen Traumsequenz, und dem Fortschreiten in eine andere."

Kann ich nicht objektiv beurteilen, aber subjektiv gesehen würde ich das bestätigen.

Hattet Ihr solche Träume gehabt?

Mehrfach und auch wenn manche davon schon Jahre her sind, kann ich mich an einige davon noch recht gut erinnern.

Wenn Ihr im Traum gestorben seid, wie ging es weiter?

Für gewöhnlich erst einmal mit der Verarbeitung der Situation und dann in einem anderen Dasein - wenn man so will einer Rückkehr in eine andere, übergeordnete Existenzebene.

Seid Ihr in der nächsten Traumsequenz als Beispiel wieder ein Kind gewesen?

Kann ich so nicht bestätigen.