Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die FPÖ geschrieben. Da kann nichts Gescheites dabei rauskommen. So einen Mist hört man sich einfach nicht an.

Angulimala1610
Fragesteller

"So einen Mist hört man sich einfach nicht an." Lol und *facepalm*. Die FPÖ liegt in Österreich in Umfragen auf Platz1. So einen Mist sollte man sich kritische sehr wohl anhören und hinterfragen.

Jack98765  26.02.2024, 09:58
@Angulimala1610

Das Lied wird niemanden bei der Wahl beeinflussen und dass die FPÖ fix die Wahlen gewinnen wird, wird auch niemand mehr verhindern können.

Angulimala1610
Fragesteller
@Jack98765

Das Lied ist Wahlpropaganda. Aber mir ging's eigentlich nur darum, wie man das Lied erlebt.

Jack98765  26.02.2024, 10:11
@Angulimala1610
Das Lied ist Wahlpropaganda.

Zielgruppe die eigene Wählerschaft.

Der Rest hört es sich nicht an. Wurde ja meist bei Veranstaltungen der FPÖ gespielt und da haben sich meist keine anderen Leute als die FPÖ-Fans eingefunden.

So schlimm ist es auch nicht, ist halt mit Österreichischem Dialekt. Aber mein Fall ist es auch nicht

Angulimala1610
Fragesteller

Es ging da auch mehr um das ideologische. Die FPÖ ist sowas wie die österreichische AfD.

Woaemonaaa imaboaabaoom hoimoloa doa hoidomoaaa do

Ich verstehe (vermutlich zum Glück) kein Wort.

Ist nicht mein Geschmack. Politische Propaganda im Schlagerkostüm verpackt eben.