Wie geht dieser Wecker aus?

Das ist das Raduo von allen Seiten.

Das Radio geht eine Stifne vor 😉.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snooze drücken? Probiert? Aber nur einmal.

Iat einfach ein Wecker. Links auf deinem Foto sind die Weckfunktionen. Ich vermute, sleep heißt, es weckt nicht.

Rechts, ganz rechts, ist an und aus, das weißt du.

Luzie822
Fragesteller

Vielen Dank 😊.

Ich denke bei Time drücken und halten, bis die Weckzeit blinkt. Dort muss man dann auch sicherlich ausschalten können die Alarm Funktion. Vielleicht auch dann in Kombination mit der Sleep Taste mal probieren.

Luzie822
Fragesteller

Vielen Dank 😊.

Luzie822
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ja, aber jemand hatte schonmal so eine ähnliche Antwort, deshalb habe ich diese jetzt ausgezeichnet.
Virlen Dank aber für deine Mühe 😘🌺.

Das geht über irgendeinen Schalter. Eigentlich immer klar ausgeschildert. ;-) Wo der bei Deinem Radio ist, wissen wir nicht. Stell' unter " Frage ergänzen " ein Bild davon rein. Danke !

Ich kann Dir aber ein Beispiel anhand meines Weckers geben :

Bild zum Beitrag

Das / die Rädchen ( je nachdem wie viele Wecker eingebaut sind ) auf " off " stellen.

Meistens verschwindet auf dem Display ein grüner Punkt.

Viel Erfolg ! :)

 - (Handy, Umfrage, Schlaf)
Luzie822
Fragesteller

Ups 🙈, danke, ich hatte auch schon Bilder gemacht, nur vergessen einzuführen 😉.
Mache ich gleich.

Auf dem Typenschild steht , wir das Gerät heißt. Mit dem Namen oder der Artikelnummer gehst du auf eine Suchmaschine, gibst den Namen ein und Anleitung. Viel Glück.

Luzie822
Fragesteller

Danke ☺️, sorry das ich frage, was ist das Typenschild 😅?

Mit Sieges kenne ich mich gar nicht aus 😬.