Wie geht dieser Wecker aus?
Hey 👋🏻,
wir haben ein kleinen Problem… 🥺
Und zwar hat meine Schwester aus Versehen einen Wecker auf unserem Radio gestellt.
Jetzt klingelt der irgendwie immer um ungefähr 0:00 Uhr, weswegen wir abends ihn immer ausstecken müssen…
Und das nervt 😬🥺.
jetzt ist meine Frage, ob irgend jemand von euch eine Ahnung hat, wie man diesen Wecker wieder ausstellen kann?😘♥️
leider wissen wir nicht mehr, wo wir das Radio her haben und haben auch keine Anleitung mehr 😬.
ich danke euch für eure Antworten 😘♥️,
LG Luzie822😜.
Das ist das Raduo von allen Seiten.
Das Radio geht eine Stifne vor 😉.
4 Antworten
Snooze drücken? Probiert? Aber nur einmal.
Iat einfach ein Wecker. Links auf deinem Foto sind die Weckfunktionen. Ich vermute, sleep heißt, es weckt nicht.
Rechts, ganz rechts, ist an und aus, das weißt du.
Ich denke bei Time drücken und halten, bis die Weckzeit blinkt. Dort muss man dann auch sicherlich ausschalten können die Alarm Funktion. Vielleicht auch dann in Kombination mit der Sleep Taste mal probieren.
Ja, aber jemand hatte schonmal so eine ähnliche Antwort, deshalb habe ich diese jetzt ausgezeichnet.
Virlen Dank aber für deine Mühe 😘🌺.
Das geht über irgendeinen Schalter. Eigentlich immer klar ausgeschildert. ;-) Wo der bei Deinem Radio ist, wissen wir nicht. Stell' unter " Frage ergänzen " ein Bild davon rein. Danke !
Ich kann Dir aber ein Beispiel anhand meines Weckers geben :
Das / die Rädchen ( je nachdem wie viele Wecker eingebaut sind ) auf " off " stellen.
Meistens verschwindet auf dem Display ein grüner Punkt.
Viel Erfolg ! :)

Ups 🙈, danke, ich hatte auch schon Bilder gemacht, nur vergessen einzuführen 😉.
Mache ich gleich.
Auf dem Typenschild steht , wir das Gerät heißt. Mit dem Namen oder der Artikelnummer gehst du auf eine Suchmaschine, gibst den Namen ein und Anleitung. Viel Glück.
Danke ☺️, sorry das ich frage, was ist das Typenschild 😅?
Mit Sieges kenne ich mich gar nicht aus 😬.
Auf dem 3. Bild ( muss man drehen ) das Schild ist das Typenschild.
Vielen Dank 😊.