Wie heißen die fans von .....?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. "Bibinator"

2. "Bienchen"

3. "Löwenkind/-er"

4. Gibt's nicht Offiziel, die meisten nennen sich aber zum Spaß "Bumsebienchen" (Wegen Justus Bumm)

5. Kenn ich nicht. (lel)

6. "Shirizzles"

7. "Melinskis"

8. "Außenseiter" (soweit ich weiß auch nicht Offiziell)

9. Gibts glaub ich nicht

10. "Lochinator"

11. Wenn du Y-TITTY meinst= "Titty" oder "Tcnator" "Ognator" "Philly"

Dagi :  bienchen
Lionttv: löwenkinder
Shirin : shirizles
Melina : melinskis

dankeschön 💜 du bist einer der netten hier 😊

0

Bitte bitte kein ding ❤️❤️

0

DagiBee: Bienchen, Liont: Löwenkinder Lochis: Lochinators Mehr weiß ich echt nicht^^