Welche Note ist das?

4 Antworten

Waren die beiden schriftlichen Prüfungen große Leistungsnachweise? Dann würde ich von einer 1 ausgehen, wenn das alle bisher erbrachten Leistungen sind.

Luzie822
Fragesteller

Also waren zwei reguläre Arbeiten, sonst gibt es nur noch die mündl. Noten.

champion2013  11.01.2022, 21:29
@Luzie822

Und mündlich hast du insgesamt die 2? Dann müsste das auf eine 1 hinauslaufen.

Kommt auf die Gewichtung an.

Ohne die kann man nichts sagen.

Je nach Gewichtung ist es eine 1- bis 1-2

1 würde ich sagen.

LG von CHANTAL

Luzie822
Fragesteller

Ok, danke ☺️, das erdenklich ja extrem Freunde 🤍🤩.

Du stehst auf eine 1,5 leider wird ab 0,5 abgerundet deswegen steht dann bei dir in Mathe auf dem Zeugnis eine 2.

Woher ich das weiß:Recherche
Luzie822
Fragesteller

Ok, vielen Dank 😊.
Na ja, eine zwei ist ja auch gut 😊. Nur eine Frage, woher weißt du das es Mathe ist 😅?

champion2013  11.01.2022, 21:29

Nein, bei Noten wird hier I.d.R. noch zur besseren gerundet.