Wie geht dieser Pickel weg?

2 Antworten

Ja er geht weg, mit Geduld.

Du kannst einen Anti-Pickelstift benutzen und am besten den fiesen Wicht in Ruhe lassen und abwarten

Wenn du ungeduldig daran herumquetschst, kann sich dieser durch Bakterien noch weiterentzünden. Es kann sogar im schlimmsten Fall auch lebensgefährlich werden, z.B. Blutvergiftung. Ich weiß von jemand, der musste deswegen zum Arzt. Pickel darf man nie unterschätzen. Also wie gesagt, Finger weg, höchsten etwas unterstützendes zum Drauftupfen...

🌝🐈

Mara1234000
Fragesteller

Omggggg wassssd ist das jetzt schlimm das ich da Teebaumöl draufgemacht habe?

Lunakatz  09.05.2023, 19:56
@Mara1234000

Sorry, wollte dir keinen Schreck einjagen. Das mit Teebaumöl ist absolut ok, keine Angst😻. Teebaumöl oder Anti-Pickelstift oder ein Gesichtsdampfbad ist das Unterstützende zur Heilung, was ich gemeint hatte.

Es geht nur um das Ausdrücken, das ist das Gefährliche, das wird so unterschätzt. Da kann sich alles noch mehr Entzünden wie vorher, bis zur Blutvergiftung. Da gibt es so gefährliche Stellen im Gesicht, dazu gehört leider auch deine Stelle. Am besten im kompletten Gesicht nichts drücken.

Wenn du das Quetschen lässt, dann wird das wieder. Versuche am besten garnicht daran zu denken, der geht weg, der lästige Pickel.

LG 😻🐈🌝

Mara1234000
Fragesteller
@Lunakatz

Danke du bist mega nett 😻😻Wie soll ich denn da das Teebaumöl drauf schmieren?

Lunakatz  09.05.2023, 20:30
@Mara1234000

Gerne 🤗😻Tupfe es am besten sanft mit einem Wattestäbchen drauf, würde ich grundsätzlich mit Pickel machen. Damit sowenig Bakterien wie möglich daran kommen. Auch wenn wir unsere Hände immer waschen, sind diese nicht immer ganz Bakterien/Keimfrei. Falls das Teebaumöl nicht wirken sollte, das habe ich manchmal, dann hole dir vielleicht noch einen Anti-Pickelstift. Ich habe mir letztens einen von Logona geholt Aktiv-Pickel (mit Bio-Minze und Salicylsäure) der hat mir schon super geholfen. Gute Nacht🤗, schaue mir noch ein bisschen TV an und muss dann bald ins Katzenkörbchen LG 😻😻😻⭐⭐⭐

Ich würde irgendetwas alkoholhaltiges drauftupfen . Der sieht ziemlich " reif " aus , den kannst du morgen mit einem beherzten Druck und einem sterilen Tupfer " wegreiben " . Und immer desinfizieren .