Wie geht Dein Lieblingswitz?
15 Antworten
Zwei Freunde treffen sich und wollen erstmals angeln gehen. Sie mieten sich ein Boot und rudern weit ab an eine ruhige Stelle, halten die Angeln ins Wasser und warten geduldig.
Nach einer Weile faengt der eine einen grossen Fisch. Daraufhin schnitzt er eine kleine Kerbe in das Boot, an die Stelle wo der Fisch aus dem Wasser gezogen wurde. Er will in Erinnerung behalten wo er den Fisch gefangen haben.
Gluecklich ueber das Verhalten hofft der andere, dass sie beim naechsten mal wieder das gleiche Boot bekommen.
Sichtlich erfreut rudern beide zurueck zur Anlegestelle, um das gemietete Boot wieder zurueckzubringen.
Dachte nur ich bin wieder zu blöd.Versteh ihn nämlich auch nicht
Eine Woche vor dem Hochzeitstermin bekam der Bräutigam einen Anruf von der Schwester seiner Braut, sie wolle mit ihm wegen der Heirat etwas besprechen. Als der Mann bei ihr eintraf, war sie allein zu Haus. Sie gestand ihm, dass sie ziemlich scharf auf ihn sei und ihn darum bitten würde, ein einziges Mal mit ihr ins Bett zu gehen.
Wirklich nur ein einziges Mal. Keiner würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn er es ebenso wie sie wolle, solle er ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie ihm ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Er sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu seinem Auto.
Draußen tauchte auf einmal sein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte ihn und sagte unter Tränen: „Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie.“
Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...
Zwei Männer sitzen in der Kneipe und unterhalten sich:
Der eine Mann ist ein bisschen unruhig, weil er bald nach Hause will, weil seine Frau immer so schimpft, weil er sie wach macht.
Er sagt zum Anderen: "Ich weiß gar nicht, was ich falsch mache... Ich lasse das Auto schon ausgeschaltet leise auf den Hof rollen, schließe die Autotür sanft wie ein Schmertterlingsflügel, ziehe mir vor der Tür schon die Schuhe aus, schließe sanft die Haustür auf und gehe auf Zehenspitzen durchs Haus. Aber die ist immer schon wach und macht mir die Hölle heiß."
Da meint der Andere: "Echt?! Ich mache das ganz anders! Ich komme mit quietschenden Reifen zuhause an, trete halb die Haustür ein, trampele die Treppe hoch, reiße die Tür zum Schlafzimmer auf und rufe: "SCHATZ! Rate wer jetzt Sex will?
Die schläft, sag' ich dir, die schläft!"
Fallen mir meist spontan keine ein, obwohl ich viele kenne. Aber einer kommt immer wieder :
Treffen sich 2 Planeten. Fragt der eine den anderen, wie es ihm geht. Meint der eine: "Nicht so gut, ich bin von der Krankheit "Mensch" befallen. Meint der andere: "Keine Sorge, das geht vorbei !"
Kommt ein Neutron zu einem Heliumatom. Ein Elektron fragt: „Was willst du denn hier?“
Sagt das Neutron: „ Ich will da rein!“
Darauf das Elektron: „Tut mir leid, nur für geladene Gäste.“
———
Sagt ein Atom zum anderen: „Ich habe ein Elektron verloren.“
Darauf das andere: „ Na, sieh es doch mal positiv...“
Die kannst Du auch nachschlagen. Schau mal unter gegsoft.de/gegfun. Da findest Du über 2500 Witze, die ich gesammelt habe.
Kannst mir auch gerne per E-Mail oder hier als PN Dein Feedback geben.
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist bestattet.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalen
Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle
Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg
rollt hinein und das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast an, laut zu
lachen.
Sein Nachbar fragt ihn:
„Warum lachen Sie denn?“
„Ich musste an meine Beerdigung denken…“
Was gibt es denn da zu lachen?
„Ich bin Gynäkologe…“
Streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder.
Der Einbeinige: „Dir tret' ich gleich in den Hintern!“
Der Blinde: „Ha! – Das will ich sehen!“
Streiten sich zwei heftig, dabei sticht einer dem anderen das Auge aus. Wenn du das noch ein mal machst schaue ich dich nicht mehr an, meinre der andere daraufhin.
Aber auch schon ziemlich alt. Den habe ich vor fast 50 Jahren schon gekannt.
Da gibt es noch einen anderen:
Treffen sich zwei Jäger — Beide tot.
A propos Jäger...
Zwei Jäger streifen durch den Wald. Plötzlich bricht der eine zusammen.
Geistesgegenwärtig zieht der andere sein Handy aus der Tasche und wählt 112.
Er sagt: „Mein Kumpel ist zusammengebrochen, ich glaube, er ist tot.“
Der Telefonist versucht, ihn zu beruhigen:
„Jetzt vergewissern Sie sich erst mal, ob er wirklich tot ist.“
Eine Weile ist nichts zu hören, dann gellt ein Schuss.
Der Jäger:
„Ok, und jetzt?“
Diesen Witz habe ich auch schon ueber Foerster als Beteiligte gehoert ... danke fuers Teilen..
Aha - und der Witz?