Was ist euer Lieblingswitz?

14 Antworten

Im Mittelalter gab es ja noch ordentliche Richter. Ein Räuber wird zum Tode verurteilt. Das Urteil soll auf dem Marktplatz zur Abschreckung stattfinden. Der Räuber und ein Priester gehen zum Galgen. Es regnet in Strömen. Der Verurteilte sagt zum Priester: "Ein-Scheißwetter heute." Der Priester erwidert: "Na, Sie haben es doch gut! Ich muss noch zurücklaufen..."

Hummingbird666
Fragesteller

😁 der ist auch gut

Hallo,

Auf die Schnelle fällt mir nur einer ein

Beim Bäcker: ,,Das Ding da, bitte." Kassiererin: "Das heisst Schnecke." Ich: "Ok Schnecke, das Ding da, bitte!"

Oder Beim Bäcker: Kassiererin: ,,Was glotzen sie denn so? Kunde: ,,Meine Frau sagte ich soll kucken ob sie Schweine Ohren haben”

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Hummingbird666
Fragesteller

🤣😂

Hummingbird666
Fragesteller
@ToastToastbrot

Daniel, der einzige Witz, den ich immer parat hab, geht so:

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt:"Ich hätt gern was von der groben, fetten." Antwortet der Metzger:"Die ist heute in der Berufsschule."

ToastToastbrot  30.10.2023, 18:31
@Hummingbird666

Haha 😂 hab auch einen:

"Du, Papa…", sagt die kleine Ursula. sagt der Vater: "Während des Essens spricht man nicht." Nach dem Essen sagt der Vater: "So, jetzt kannst du es mir sagen." "Nicht mehr nötig, die Schnecke im Salat hast Du schon mitgegessen."

Der Witz kommt aus Schweden.

Ein Jäger fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente". 🤣

Ein Mann hat den Wunsch ewig zu leben, kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer :

“Herr Pfarrer, ich habe seit langem den Wunsch, ewig zu leben, traue mich jetzt darüber zu sprechen. Was muss ich machen, damit ich ewig lebe.“

Der überlegt und sagt.

“Hmm.. mein Sohn Du must heiraten.“

“ Hä… wen ich heirate lebe ich ewig??? Verstehe ich nicht.“

“Nein, das nicht. Aber der Wunsch ist weg.“