Was ist dein Lieblingswitz?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt die Lehrerin die Klasse: "Wer kann mir den eine Geschichte mit einer Moral erzählen?"

Lange meldet sich niemand, aber dann hebt doch noch der Fritz den Arm ;

"Ich habe eine, die hat sogar drei!"

"Gut, dann lass hören." Ermunterte die Lehrerin.

"Ein kleines Vögelchen geriet in einen Schneesturm. Nach kurzer Zeit war es so mit Eis bedeckt, das es erschöpft zu Boden fiel und sicherlich erfroren wäre.

Aber eine Kuh hörte das klägliche piepen des Vogels.

Sie kam zu ihm, schaute sich das Elend kurz an, drehte sich um und ließ einen gewaltigen Kuhfladen auf den kleinen Piepmatz fallen.

Zuerst dachte sich der kleine empört: " Na super! Ich hab ja soo ein Glück!"

Aber er bemerkte bald die herrliche Wärme des Fladens und piepte glücklich, wegen all der Wärme.

Das hörte dann die Katze.

Sie fischte den kleinen aus seinem Kackhaufen, wischte ihn im Schnee so sauber es ging und verschlang ihn mit einem einzigen Bissen..."

Da rief die Lehrerin: "Aber das ist ja furchtbar! Welche Moral, geschweige denn gleich drei soll diese Geschichte denn haben?"

"Ganz einfach," erwiderte Fritz.

"1. Nicht jeder, wegen dem du in der Scheisse sitzt, ist dein Feind.

2. Nicht jeder, der dich aus der Scheisse zieht ist dein Freund.

Und 3. Wenn du bis zum Hals in der Scheisse sitzt, dann halt verdammt noch mal deinen Schnabel.

Geht ein Mann zum Bäcker und sagt "Ich hätte gerne 3 Brötchen." Sagt der Bäcker:"Nehmen Sie doch 5, dann haben Sie zwei mehr."

Geht ein Mann mit einem Kind in einen Wald. Das Kind sagt "Ich habe Angst, mit dir in den dunklen Wald zu gehen". Sagt der Mann:" Und ich erst, ich muss gleich wieder alleine zurück."

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Mofas, kommt ein Schluck Milch vorbei und sagt "Hey, Rauchen ist hier aber verboten". Sagt die eine Kuh "Wieso? Ich hab doch Turnschuhe an?"

Chuck Norris ist gestern verstorben. Heute geht es ihm schon wieder besser.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimm.

Diese festen Witze sind meistens kacke. Es kommt auf den Zeitpunkt und die Situation an. Außerdem muss es zum Kontext passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Ich kann mir nur einen merken aber der ist bisschen länger., weiß nicht warum gerade der hängen bleibt und andere nicht.

Sitzt ein arsch auf der Parkbank und weint. Kommt eine fee angeflogen.

Hallo Arsch, wieso bist du so traurig?

Arsch: Ich bin es leid ein arsch zu sein. Das ständige herum sitzen. Ich will das nicht mehr.

Fee: Was möchtest du denn stattdessen sein?

Arsch: Ich wäre gerne frei wie ein Vogel. Kann überall hin fliegen und die Welt von oben sehen, das wäre schön.

Fee: Das ist doch kein Problem. Ich kann dir dabei helfen. *pling* Jetzt hast du Flügel.

Arsch: Boah Wahnsinn, vielen Dank. Das ist ja mega, ich fliege direkt mal los und genieße mein neues Leben.

Irgendwann machte Arsch eine Pause und setzte sich auf einen Ast. Da kam ein Spatz und setzte sich dazu.

Hallo Arsch! 😊

Nee, ich bin kein Arsch mehr, schau mal ich habe Flügel wie du. Bin jetzt auch ein Vogel.

🤨 Also ich weiß nicht. Wenn du ein Vogel bist, dann zwitscher doch mal.

Ich habe mehrere: Zwei Damen fahren auf der Landstarasse. Plötzlich bleibt das Auto stehen: "Warum bleibst du stehen?", fragt die Beifahrerin. "Das Benzin ist alle" "Gut, dass du dich auskennst, ich wäre glatt weitergefahren"