Was ist dein Lieblingswitz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du Mama, Mama, der Hund vögelt.
-Na und? Schau halt nicht hin.
Aber Mama, es tut so weh!

Den mag ich, weil er kurz und eklig ist 😂 Ich mag aber auch völlig liebe und unschuldige Witze wie:

Was ist grün und liegt in einem Sarg?

-Eine Sterbse.
Was ist orange und geht über die Berge?
-Eine Wanderine.

Einfach drollig.

Auch Witze die an sich nicht lustig sind, bei denen man aber sofort ein Bild im Kopf hat, dass die Witze dann lustig macht, mag ich. Mein Liebling davon ist:

Was ist rot und schlecht für die Zähne?
-Ein Ziegelstein.

MatheChampion
Fragesteller

Ich find alle lustig besonders den ersten 🤣

Andrastor  05.01.2023, 11:52
@MatheChampion

Den musste ich hier etwas zensieren. Der hat im Normalfall das F-Word 😜 also so wie ich ihn kenne zumindest.

Andrastor  06.01.2023, 13:22

Danke für das Sternchen.

Ich mach gerne Jokes über den Tod meines Vaters. Nicht aus Boshaftigkeit, aber darüber zu scherzen ist für mich der einzige Weg, darüber zu reden, weil die Alternative wäre, dass ich dasitze und heule & ich hasse es zu heulen.

Für den Joke muss man aber den Manga Killing Stalking kennen & n ziemlich dunklen Humor haben:

Mein Dad cosplayed seit über 6 Jahren Sangwoo, er nimmt die Sache sehr ernst.

Leute die's verstehen, lachen sich immer mit mir einen ab und der Rest schaut halt immer weng verwirrt haha

MatheChampion
Fragesteller

Ich glaube ich verstehe ihn also ist dieser Sangwoo tot und dein Dad spielt ihn sozusagen nach und ist seit 6 Jahren tot?

moonjosart  05.01.2023, 11:55
@MatheChampion

Ja, teilweise. Geht aber eher darum, dass Sangwoo am Ende nur noch Asche ist & mein Dad auch in ner Urne chillt

Ruft die Tochter dem Vater zu: "Ich bin lesbisch!" Ruft die andere Tochter: "Ich auch!" Beklagt sich der Vater: "Dann bringt mir also niemand einen richtigen Mann nach Hause?!" Antwortet der Sohn: "Doch ich!"

Streiten sich zwei Schreiner
und der eine sagt:
"Jetzt halt endlich die Fräse!";
drauf der andere:
"Aber ich hab doch gar nichts gesägt... ?"

Ein gallischen Dorf. Kommt einer aus seiner Hütte, sein Nachbar auch. "Scheiß Kälte". "Selber scheiß Kelte". 😂😂😂

w18j66909  05.01.2023, 12:38

*gallisches