Wie geht das weiter mit den RNA-Impfstoffen, werden die Gefahren weiter vertuscht?
18 Antworten
Lieber DerFranzzz
Spielt es eine Rolle, wie es da weitergeht? Ganz ehrlich, wenn man sich hier so die Antworten anschaut, dann sind die meisten doch mRNA-Genspritzenbeführworter. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Was ein wenig eigenartig finde, ist diese Argumentiererei für diese Art der Genspritzen. Als ob sie Geld dafür bekommen würden, hier Werbung für mRNA Gen-"therapien" zu machen. Sollen sie sich doch künftig solche Genspritzen in den Oberarm rammen lassen. Hoffe, dass sie keinen Schaden nehmen werden. Und wenn doch, dann haben sie halt Pech gehabt, dass sie zu den 0,0Wieviel?-Prozent gehören, die eine schlimme Nebenwirkung bekommen haben.
Übrigens kann man beim PEI eine Tabelle mit den Nebenwirkung runterladen, die zum Hersteller und der Charge zugeordnet ist. Das sind über 900.000 Nebenwirkung von über 300.000 Menschen, die in Deutschland die Spritze verabreicht bekommen haben. Da kann ja jeder mal schauen, ob er seine Charge findet und was ggf Menschen der gleichen GenCharge für Nebenwirkungen gehabt haben.
Eins noch zu Dr. Bhakdi, der ja hier als Scharlatan dargestellt wird. Auch hier kann einem egal sein, was hier über ihn geschrieben wird. Es gibt Leute, die ihm vertrauen und Leute die das nicht tun wollen.
Man kann sichr auch über andere sogenannte Experten, die damals tägliche Podcasts abgehalten haben, den ein oder anderen Witz reißen.
Alles Gute
Ich und viele meiner Freunde sind 5- 6 mal geimpft, sind gesund und funktionieren.
Viele von Bhakdi's Thesen hielten einem Faktenscheck eh nicht stand. Traurig, wenn ein Wissenschaftler an Profilierungssucht leidet.
Nachtrag: "Am 6. Dezember 2020 behauptete Bhakdi im österreichischen Sender Servus TV, der „genbasierte“ Impfstoff gegen COVID-19 (gemeint war Tozinameran von Biontech und Pfizer) sei gefährlich und löse „recht schwere“ Nebenwirkungen aus. „Die Hälfte“ der damit in Großbritannien geimpften jungen, gesunden Menschen sei an „Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen“ erkrankt. Bei älteren vorerkrankten Menschen seien noch schlimmere Wirkungen zu erwarten. Die Impfungen in Großbritannien begannen jedoch erst zwei Tage nach Bhakdis Behauptung." Wiki
Gott sei Dank!! Da bin ich beruhigt, bin nämlich 4x geimpft. Und so eine Ganzkörper-Gefäßentzündung käme mir wirklich ungelegen. Meine Gefäße sind eh schon sehr belastet worden.
Also nach dem die Zionisten tausende Pager in die Luft gesprengt haben und Zivilisten damit terrorisiert haben, könnte es bei Impfungen tatsächlich auch zu solchen Aktionen kommen. Daher lieber voreichtig sein.
Die Gefahren sollten wie es sich einer Demokratie gehört aufgearbeitet werden ubd die Geschädigten sollten von den Konzernen entschädigt werden- mehr als bei Versuchskaninchen. So wie auch der Maskenskandal
Ich zitiere mal, was über meinem Antwortfeld steht:
Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Beitragsersteller und allen Mitlesern weiter.
Dies lässt mich nicht das schreiben, was mir ganz spontan durch den Kopf ging. Und das wäre hier auch nicht hilfreich.
Hier steht, was wirklich in dieser VAERS-Studie steht Ich zitiere auszugsweise:
Laut dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) und dem v-safe-System waren 92% der gemeldeten Nebenwirkungen von leichter Natur und bildeten sich innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach der Impfung zurück. Weniger als 1% der v-safe-Teilnehmer hätten nach der Impfung irgendeine Form von medizinischer Hilfe in Anspruch genommen, schreiben die Autorengruppe von den US-amerikanischen Centers for Disease Control (CDC) in Atlanta.
Oder:
Rund 22.000 (6,6%) der Nebenwirkungen wurden als schwerwiegend eingestuft. Am häufigsten war Kurzatmigkeit (15%).
Auch interessant.
Von den 8 Millionen Teilnehmern an den v-safe-Befragungen berichtete mehr als die Hälfte lokale (4,6 Millionen) und systemische (3,6 Millionen) Reaktionen nach der Impfung – häufiger nach der 2. Impfung als nach der 1.
Am häufigsten waren Nebenwirkungen am Tag nach der Impfung. Fast alle waren leicht, am häufigsten waren Müdigkeit (34% nach der 1. Dosis, 56% nach der 2. Dosis), Kopfschmerzen (27% nach der 1. Dosis, 46% nach der 2. Dosis), und Schmerzen an der Injektionsstelle (66% nach der 1. Dosis, 69% nach der 2. Dosis).
Zur richtigen Einordnung:
Die Autoren räumen ein, dass die Daten aus VAERS nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung seien, da die Datenbank auf freiwillige Meldungen angewiesen sei. Auch die Notwendigkeit eines Smartphones für die Teilnahme an v-safe schließe einige Bevölkerungsgruppen aus. Sicherheitsrelevante Unterschiede zwischen den beiden mRNA-Vakzinen von Biontech/Pfizer und Moderna könnten beide Überwachungssysteme nicht definitiv messen.
Ganz wichtig:
„Es ist insbesondere beruhigend, dass es keine unerwarteten Sicherheitssignale gegeben hat, abgesehen von Myokarditis und Anaphylaxie, von denen man bereits wusste, dass sie mit mRNA-Vakzinen assoziiert sind.“
Von neuropsychiatrischen Nebenwirkungen verliert die Studie nicht ein Wort. Was Herr Bhakdi da hineininterpretiert, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der alte Mann sollte sich zur Ruhe setzen.
Ehrlich? Keine systemische Gefäßentzündung "von Kopf bis Fuß"?