Wie gehen Frauen mit kopftuch zum Friseur?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele holen eine frisuren zu sich nach Hause

Meine Schwester zb kann gut Haare schneiden bzw sie ist frauen frisuren

Oder sie gehen in bestimmte Salons wo nur Frisur für Frauen angeboten wird oder extra nh Zimmer dafür haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Da meine Brüder öfter Friseur gehen & wissen wie man n Schere benutzt ist es leicht von ihnen hilfe zu bekommen.

Frauen brauchen net seiten auf null die schneiden es nur kürzer oder schneiden nzr die brüchige, das können sie auch alleine machen. Oder Hilfe von Ehemann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Das beste wäre, wenn ihr Ehemann ihre Haare schneidet und sich das beibringt

An sich würde ich mal sagen ist das doch gar nicht nötig wenn sie Kopftuch tragen dann kann man doch auch swlbst so gut wie möglih schneiden aber wenn sie es wollen könnte man zu einem Friseur gehen wo nur Frauen arbeiten und wo es komplett geschlossen ist. Sonst könnte man es sich auch von der Schwester oder Tochter zum Beispiel schneiden lassen. Oder von der Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Moslem.

Zu einem Friseur gehen wo es nur Frauen gibt also extra für Frauen. Schade ist nur es gibt nicht so viele davon.