Wie gehen am best cold Approaches?
Also für die jenigen die nicht wissen was das ist, das bedeutet wenn man eine Frau auf der Straße, schule, sport etc. Anspricht weil man sie hübsch findet ohne das sie dir signale gibt, also ein Mann der einfach auf eine Frau zugeht und sie anspricht, meist mit dem ziel am ende ein date zu vereinbaren. (Laut meine Auffassung, korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Auf jeden Fall wie sollte man das am besten angehen, wie sollte man sich verhalten, pros und cons und vorallem wie sollte man dabei aussehen.
Auf social Media sehe ich immer öfter das sowas empfohlen bzw. Gemacht wird, und als jemand der jetzt wirklich nicht gut bei den Mädels ankommt, scheint das der einzige Weg um Eine potentielle Partnerschaft zu bekommen.
Also wie geht man vor? Und Mädchen, schreibt mal gerne ob ihr sowas wollen würdet, oder nur wenn er wirklich attraktiv ist
3 Antworten
Auf social Media sehe ich immer öfter das sowas empfohlen bzw. Gemacht wird
Auf Tiktok und Instagram wird jede Menge Quatsch gezeigt! Nur weil du da oft etwas siehst, ist es nich lange nicht realistisch.
, und als jemand der jetzt wirklich nicht gut bei den Mädels ankommt, scheint das der einzige Weg um Eine potentielle Partnerschaft zu bekommen.
Die Idee, man könnte eine Partnerschaft bekommen, ist schon eine Weg, der zum Scheitern verurteilt wird. Partnerschaften kann man nicht bekommen. Biete stattdessen deine Freundschaft an. Wenn das passt, wächst die Partnerschaft.
Kalt-Akquise ist eine gewagte Idee. Eine Gebrauchsanleitung kann es dazu nicht geben. Du weißt ja auch nicht mal, ob die abgesprochene Frau sympathisch ist.
Ein besonderes Aussehen geht auch völlig am Problem vorbei. Sehe so aus, wie du dich wohlfühlst. Wenn dich jemand mögen wird, dann weil du so bist, wie du bist.
Danke, auch wenn das jetzt vielleicht am Thema vorbei ist, aber vorallem der letzte Satz hat mir etwas Energie gegeben, danke dir
Also für mich ist ein Cold Approach die Anpassung der Flughöhe während eines Instrumentenanflugs per ILS oder RNAV aber ich bin auch Flugschüler.
Also auf Insta bei diesen ganzen videos ist safe mindestens die Hälfte gestellt ganz ehrlich.
Abgesehen davon könnte es von der anderen Person auch als Belästigung empfunden werden.
Sowas fällt bei mir unter Belästigung. Man stelle sich mal vor, Frau ist attraktiv und wird auf der Straße permanent von irgendwelchen Typen angesprochen....das geht mal gar nicht....auch nicht auf die lustige Art.