Wie gehe ich mit so einen Typen um?

7 Antworten

Blockieren und fertig. Du kannst da ewig diskutieren, er wird es nie einsehen. Oder du sparst dir die Nerven und beendest die Debatte.

Es reicht doch völlig wenn er versteht, dass du nicht auf ihn stehst. Ob er Deutscher oder Türke ist, das ist dann nämlich auch egal. Sag ihm einfach er sei zu klein. :D

jaa türkische männer verstehen manchmal kein Nein. was du machen kannst: schreib ihm das nochmal GANZ deutlich und genau. und sag ihm dann auch gleichzeitig, dass du seine nachrichten unangenehm findest und ihn deswegen blockierst. und dann blockier ihn.

Sich nicht mehr darauf einlassen und ignorieren.

Klar Deine Meinung sagen und/ oder ignoriert. Im schlimmsten Fall blockieren.