Wie gehe ich mit meinen Erfahrungen um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, den ersten Schritt das zu ändern hast du ja bereits getan.

Ich denke gerade in der aktuellen Marktlage hast du mit ein bisschen Ehrgeiz durchaus gute Chancen. Bildungsabschlüsse kann man auch nachmachen.

Zu bereuen was man in der Vergangenheit (nicht) gemacht hat bringt einen leider nicht weiter. Außerdem ist es nicht wichtig "etwas zu stande zu bringen" sondern vielmehr etwas zu machen was einem gefällt bzw. mit dem man gut leben kann. Also würde ich viel mehr überlegen was du wirklich machen willst und dann dein bestes geben das umzusetzten. Ich denke so kannst du viel mehr irgendwann stolz sein. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.