Er hat viele Verehrerinnen? Wie gehe ich damit um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Dialektik - die mindestens 2 Seiten einer Medaille: 1. Er ist begehrt, du bist stolz, dass er auch an dir Interesse bekundet . 2. Er ist begehrt, du fragst dich, an wie vielen seiner Verehrerinnen bekundet er noch Interesse?

Du schreibst selbst, dass ihr dabei seid, euch kennen zu lernen; deine Empathiefähigkeit ist gefragt, um einschätzen zu können, worin der Unterschied in seiner Reaktion zu dir und zu den Anderen besteht. Bist du eifersüchtig, machst du evtl. Liebe von Anfang an kaputt.

Solange sie es nur versuchen und nicht schaffen ist doch alles gut!

Überlege dir aber gut ob er dann für dich als Partner in Frage kommt. Wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst wie wäre es dann wenn ihr ein Paar wärt? Mißtrauen und Eifersucht wären fatal...

Sei entspannter. Hätte er da Interesse dran würde er ja nicht anderweitig jemanden kennen lernen wollen. Egal wer ihn will, es ist nur wichtig wen er will.