Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie man eben Frauen kennenlernt. Chatten, flirten, online und im echten Leben... und auf keinen Fall Dickpics schicken oder mit Zentimetern angeben ūüėČ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke

0

Das d√ľrfte sehr schwierig werden. Ich meine, ich verstehe deine Pr√§ferenz, meine war auch immer √§hnlich (bin aber lesbisch).

Aber so lange du nicht vollj√§hrig bist und der Altersunterschied zu einer Partnerin gr√∂√üer ist, kommt diese schnell in den Verdacht, dass sie dich als eine Art "Toyboy" h√§lt und dich f√ľr Sex bezahlt. Und das kann dann ganz schnell strafrechtlich relevant werden.

Dazu kommt halt auch noch: Frauen √ľ30 haben meistens ein Leben. Sprich, sie stehen mit beiden Beinen im Leben, haben einen Job, Hobbies, Freunde...nicht wenige eben auch Kinder, die vielleicht genausoalt oder sogar √§lter sind, als du.
Manche Frauen sind auch intellektuell gebildet, lesen viel, bilden sich weiter etc.

Was kannst du hier denn bieten?

K√∂nntest du mit einer Frau tiefgehende Gespr√§che f√ľhren? Eine Nacht lang einfach √ľber bestimmte Themen philosophieren?
Wie stellst du dir die Beziehung zu einer erwachsenen Frau vor?

Du hast keinen Job, bist also nicht mal finanziell unabhängig...

Ich habe meine Frau mit 19 kennengelernt. Wir sind knapp 17 Jahre auseinander und ich war damals mitten im Studium. Aber ich hatte einen Job, ein Zimmer, war unabhängig (was ich heute auch noch bin) usw. Aber ich war eben volljährig. Das macht vieles sehr viel einfacher.

Hast du einen Beruf und verdienst du regelmäßig?

Kannst du dir eine eigene Wohnung leisten und lebst du schon alleine?

Nein. Und das kannst du ja noch nicht mit 15.. Werde erstmal Völljahrig und Finanziell unabhängig.,dann hast du tendenziell eine Chance.

Woher ich das wei√ü:eigene Erfahrung ‚Äď Habe einfach sehr viel gelesen

Wie lange soll ich bitte warten? Nein

0
@User999111

Wie sollte eine Frau um die 30 dich als Freund haben. Du gehst ja noch zur Schule. Was erwartest du dir von so einer Frau? Einen Frau in dem Alter hat bestimmte Bed√ľrfnisse und sicher will sie keinen Kind als Partner.

Bist du mit deiner Mutter unzufrieden? Sucht du nach einen Ersatz? Ich hoffe doch nicht

0
@Sandy200

Nein aber ich finde ältere Frauen attraktiver

0
@User999111

Fakt ist der Altersunterschied ist zu hoch. Du bist nicht V√∂lljahrig, hast wenig Erfahrung und lebst noch bei deinen Eltern. 30 J√§hrige finden das nicht attraktiv. Das ist als w√ľrden sie mit ein Kind zusammen kommen.

0