Ich glaube dass das Leben einfach nur einen selbst wiederspiegelt. Bist du ruhig und gelassen passiert dir nicht so häufig etwas weil man oft auch achtsamer durch seine Umwelt läuft. Grinst du viel, grinsen viele Menschen zurück. Tust du viel gutes kriegst du 1/4 von dessen auch zurück... dies kommt einen dann aber viel mehr vor weil einem nicht sehr häufig prositiv entgegen gekommen wird. Ich glaube fest daran das jeder den Baustein seinen eigenen Lebens führen kann. Sicherlich kann man dabei auch mal Pech haben und gegenteiligen Menschen begegnen aber das bleibt nun mal bei niemanden aus.

...zur Antwort

Sei entspannter. Hätte er da Interesse dran würde er ja nicht anderweitig jemanden kennen lernen wollen. Egal wer ihn will, es ist nur wichtig wen er will.

...zur Antwort
Sie sagt sie vermisst mich nach zwei Tagen Trennung?

Hey Leute.

Die letzten Wochen mit meiner ex waren eine Katastrophe. Ständig haben wir uns gestritten, immer über die gleichen Sachen. Dann kommt ihr neuer Job, keine Zeit mehr. Wir sahen uns nur noch einmal die Woche für ein paar Stunden, ebenfalls hat sie sich total verändert, sie ist nur noch k.o. Gewesen benamm sich arroganter und ignoranter ect. Ich zog den Schluss und trennte mich ( Ihr geflirtet war der Punkt, wo es mir dann gereicht hat mit einem anderen Typen.) dann Redeten wir eine Woche später, „versöhnten und wieder“ aber es war irgendwie nicht mehr das gleiche.

Letzte woche flog ich dann aus ihrem Haus raus wegen einer Kleinigkeit, die völlig unbedeutend war. Die meinte ich will dich nie wieder sehen. Am Abend meinte ich du solltest mit mir reden und mich nicht rauswerfen ect. Dann meinte sie wir müssen reden ( über das Zeit Problem mit ihrer Arbeit) sie meinte wenn ich frei habe schreibe ich dir. Das tat sie nicht. Ich meinte heute hast du frei wir müssen reden ( Treffpunkt sollte in der Mitte von uns sein) daraufhin kam nur ein arrogantes: komm zu mir. Ich meinte wenn du das nicht für wichtig hälst lass es. Ihre Antwort: okay. Dann schreib ich jetzt bleibt mir nix anderes übring als hier mit dir Schluss zu machen. Sie erwiderte: :), kein Problem. Zwei Tage später schreibt sie: ich vermisse dich

was soll ich jetzt tun? Wenn ich mich wieder auf sie einlasse werden meine Schlussmacheerein unglaubwürdig. Irgendwie will ich einfach, dass sie sich ändert, wie ich sie kennengelernt habe. Was soll ich auf das ich vermisse dich antworten? Meine Idee war nix zu antworten.

LG

...zur Frage

Das hat einfach keine Zukunft mehr. Ihr haltet an Erinnerungen fest, nicht an der Gegenwart. Verabschiede dich mit einem gelingenden Satz, blockiere sie und schaue grade aus weiter. Sie hatte ihre Chance und du warst ihr nicht wichtig genug diese zu nutzen. Sei dir selbst für sowas zu schade, mach dich nicht kaputt und ziehe einen endgültigen Schluss strich. Menschen ändern sich auch nicht mit einer Ansage, höchstens verstellen sie sich und werden nach und nach wieder zu der Person die sie nicht mehr sein wollten. Du musst deine Partnerin fürs Leben finden, nicht eine die gut schauspielern kann.

...zur Antwort

Klar ist das normal. Jeder steht auf einen anderen Typ vom Menschen. Ich steh zbs auf große Männer mit Hundeblick. Wenn ich das zu ner Freundin sage hauen die sich alle vor den Kopf und schütteln ihn dabei. Aber mir doch egal, ich Schmelz halt dahin wenn mich ein Mann seitlich mit einem weichen glänzenden Blick anschaut 😍😍🙊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.