Wie gehe ich damit um ausgelacht/runtergemacht zu werden von Freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Freunde. Rede mit ihnen,sag ihnen dass es dich ernsthaft verletzt und wenn sie dann nichts ändern würde ich mich einfach distanzieren und auf andere Leute konzentrieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Du musst den beiden wirklich sagen, dass dich sowas verletzt und du sowas nicht von Freunden brauchst. Wenn sie dich ernstnehmen dann wird sich was ändern und sie sind Ware Freunde. Lachen sie dich aus und nehmen es nicht ernst, dann weißt es sind keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin mal zu Wort stellen und sie darauf ansprechen- du kannst es nett formulieren und ihr sagen, dass dich das verletzt/stört & wieso sie dich immer schlecht macjen muss. Ich empfinde das Verhalten deiner Freunde als total unreif und kindisch. Weiß nicht, wie alt du bist (?) aber würde mich echt von so welchen Leuten distanzieren. :)

Du hast bessere Freunde verdient, sei stark und konfrontiere sie

Mit denen darüber reden weil das wirklich unter aller Sau ist. Sowas nenne ich keine Freunde. Frag sie einfach was der Grund dafür ist wieso sie dich so schlecht behandeln.

bella007498  09.01.2022, 22:53

Sowas hat meist keinen Grund außer eigene Unzufriedenheit