Wie gehe ich am besten mit dem Löwe-Mann um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, da hast du ihm quasi die Tür einen Spalt geöffnet, ohne dass du das wolltest. In meinen Augen hast du dich auch somit als potenzielle Affäre zur Verfügung gestellt.

Was kann man dir also raten... lass das Thema gut sein. Ich fürchte aktuell will er etwas lockeres und solange er dich nicht nach einem normalen Treffen fragt, wäre ich auch nicht mehr besonders dahinter. Es sei denn, du hast lust auf ein Abenteuer - bei dem du hoffen kannst es geht in der Arbeit klimatechnisch nicht nach hinten los, sollte es beendet werden.

Wenn er das Thema nochmal ansprechen sollte, kannst du ja nochmal sagen, dass gegenseitige Gefühle herrschen sollten und man sich für sowas besser kennenlernen sollte um etwas zu entwickeln. Wenn er dich dann immer noch nicht fragt - dann ist ihm das wohl zuviel Zeit die er dafür aufwenden müsste.

"Plötzlich flüstert er mir ins Ohr, dass er total viel Erfahrung hat und wie er es mir besorgen würde. Ich wollte ihm Schmeicheln und meinte dass das gut klingt was er so sagt."

Damit sind die Würfel gefallen. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, außer, du gibst ihm unmissverständlich und glaubhaft zu verstehen, dass du an ihm nicht interessiert bist. Lass dich auf keine Diskussionen mehr ein.

Alles andere wird er als Erfolg verbuchen und dich als seine Trophäe sehen.

Da gehen jetzt aber viele Alarmglocken an - Sexbeziehung - keine Liebe -Arbeitskollege - Partnerwahl nach Sternzeichen.

Es sieht so aus, als würdest du regelrecht darauf warten, endlich unglücklich zu werden und Stress zu haben.

  1. Vergiss den Sterzeichen-Schmarrn.
  2. Überleg dir wirklich gut, ob du was mit einem Kollegen anfagen willst. Du kackst ja auch nicht dort wo du kochst.

Hör auf mit dem Sternzeichen scheiß, das macht dich höchst unattraktiv für Männer die intelligent sind, oder zumindest etwas in der Birne haben, die wissen dass das alles völliger Unsinn ist.