Kann ich sehen, ob ich eingeschränkt wurde auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sie wahrscheinlich ausgestellt und war einfach nicht aktiv in letzter Zeit. Oder die Nachricht ist kurz verschwunden, was bei Instagram durchaus passieren kann.

Mit Fake Profilen würde ich aufpassen:

§ 187 StGB. Wer also ein Fake-Profil erstellt, um andere Personen zu diffamieren, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Fakeaccount und schauen ob sie aktiv ist