Ex Freund hat sich plötzlich getrennt?

6 Antworten

Also ich würde sagen es ist vorbei und dabei sollte es auch besser bleiben. Es sei denn es macht dir Spaß und du willst auch so weitermachen wie bisher. Es wird sich ja doch nichts ändern. Eine Aussprache über alles und eure Pläne würde vielleicht etwas bringen und wenn es eben auch nur die Erkenntnis ist, das diese volllkommen unterschiedlich sind und es eben besser ist es zu lassen. Andererseits könnte es mit gemeinsamen Plänen euch natürlich wieder zusammenbringen. Na, ja. Du wirst schon wissen, was das Beste für dich ist. Wie auch immer du dich entscheiden solltest. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du reagierst total übertrieben wegen eines Traumes und weil er nicht ans Handy ging, ich kann absolut verstehen, dass er auf so ein unnötiges Drama keine Lust mehr hat.

es ist schon 2 mal passiert, dass er so voreilige Schlüsse gezogen hat

Und das innerhalb von nur 6 Monaten... das mit euch passt einfach nicht.

Ihr scheint beide noch viel zu unreif für eine Beziehung.

Ihr seid beide noch sehr unreif, es ist besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Typisch Frau!

Ihr seid im Endeffekt alle Aufmerksamkeitsgeil;

Wenn Mann es euch gibt würdet Ihr ALLES fpr ihn machen;

Er kann euch es 100 Tage lang geben;

Dann scheint für euch die Sonne; die vögelchen Zwitschern glücklich; das Grass ist grün und der Himmel blau!

Gibt man es euch aber 1 Tag nicht (warum.auch immer;

Arbeit? Wichtiges zu tun; andere Gründe oder einfach vergessen)

Dann tut ihr so als hätte es die 100 tage voller Aufmerksamkeit; nicht gegeben!

Und macht einen Vorwürfe;

Man würde euch nicht mehr lieben und grabt dachennaus der Vergangenheit heraus die euere Argumente bestätigen!

Ihr wollt schluss machen;

Da Männer;

Ganzgleich eie sehr sie fue Frau auch lieben;

Auch ihren stolz haben und überhaupt nicht verstehen wo jetzt eig. Euer problem ist und keine lust mehr darauf gaben sich jedesmal damit rumzuschlagen;

Sagt Mann;

"Fein!! Gut; was immer du willst!"

Umd knallen hinter dir die Tür zu!

Blockieren?

Kein problem kannst du haben!

Jetzt kommst du aufeinmal heulend um die ecke und verstehst natürlivh die Welt nicht;

Weil du ja alles richtig gemacht hast jnd er derjenige ist der immer alles falsch macht bzw dich immer falsch versteht!

Natürlich hast du das nicht ernstgemeint als du sagtest dass es besser wäre wenn ihr schluss habt und natürlich hast du es au h nicht ernst gemeint als du sagtest er soll dich blockieren!!

Du hast es gesagt; und

Du hast ihn mit deinen Launen

Weggejagt!

Es war deine Schuld!

Hörauf zu heulen und lerne daraus!

Eine Beziehung besteht nicht nur aus nehmen;