Wie Gefallen euch Tattoos an Männern ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut 52%
Schlecht am besten ohne 28%
Ist okay egal ob mit oder ohne 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay egal ob mit oder ohne

Kommt auf das Motiv, die Platzierung und Qualität an. Genauso wie bei Frauen.

Männer werden für mich durch Tattoos nicht automatisch "attraktiver" oder "sympathischer". Generell mag ich die meisten Tattoos, aber wenn sie vor allem gestochen wurden, um besser bei Frauen anzukommen, finde ich sie lächerlich, egal wie "schön" sie aussehen oder wie gut sie gemacht sind.

Ich trenne da nicht nach Geschlecht.

Ich finde Tattoos sind generell die schönste Kunst der Welt.

Sehr gut

Gefällt mir gut, und möchte auch selbst Tattoos, da wäre es schön wenn mich ein Mann dazu animieren würde.

Virgilia  09.09.2023, 09:41

Wozu brauchst du einen Mann, der dich "animiert", wenn DU Tattoos möchtest? o_O

Wenn das Motiv feststeht und du das Geld zusammen hast, kannst du (sofern du volljährig bist) einfach einen Termin ausmachen...

Schlecht am besten ohne

Hiii,

Finde Tattoos überhaupt nd schön.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sehr gut

Finde Tattoos bei Männern wirklich hot, mein Mann hat auch viele Tattoos sogar seitlich den Hals rauf.