Wie gefallen euch Männer in Pumps?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Unmännlich 52%
Gut 👍 31%
Nicht schön 17%

11 Antworten

Tatsache ist, dass jeder, der zu stark vom Mainstream abweicht auffällt und komisch angeschaut wird.

Grundsätzlich kann jeder tragen, was ihm passt, womit er klar kommt und sich drin wohl fühlt.

Im Laufe der Geschichte haben sich auch die Vorstellungen, was typisch männlich oder weiblich in Bezug auf Farben, Formen und Absätze sein soll auch verändert, bzw. gibt es auch heute noch darüber in unterschiedlichen Kulturen unterschiedliche Ansichten.

Je nach Kombination (zu einem Anzug oder alternativen Outfit kann es sehr gut aussehen, zu Jeans oder Jogginghosen hingegen eher nicht).

Gut 👍

grundsätzlich finde ich es absolut ok, wenn Männer auch Pumps tragen, warum sollten bestimmte Arten von Schuhen bzw Kleidung nur für die Damenwelt "reserviert" sein, Bedingung dafür, das Männer allerdings Pumps tragen, ist aus meiner Sicht aber auch, das sie sehr sicher auf diesen Schuhen laufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut 👍

Sollte man dann aber auch entsprechend kombinieren können. Mit der Jeans sieht es zum Beispiel nicht gut aus, aber mit einer schlichten Stoffhose, würde ich es cool finden.

RomantismeNoir  23.11.2023, 17:06

Danke, genau der Meinung bin ich auch!

Mir gefällt es nicht so sehr und meinen Mann auch nicht. Aber. er muss es ja keine anziehen und uns muss es nicht gefallen, sondern dem, der die anziehet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung