Wie gefallen euch diese pinken Highlights?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht. 30%
Gefällt mir ganz gut. 27%
Geht so. 23%
Sieht ja total super aus. 20%

13 Antworten

Sieht ja total super aus.

Gefällt mir sehr, sieht ja richtig gut aus. Würde ich aufjedenfall auch bei meinen Haaren machen lassen, wenn ich längere und nicht so dunkle Haare hätte.

Gefällt mir ganz gut.

Gefällt mir ganz gut, und könnte ich mir auch bei mir vorstellen. Allerdings gefällt mir pink nur bei anderen Leuten und nicht auf mir. Mir würde eine andere Farbe besser gefallen aber das ist nur meine persönliche Meinung. Hauptsache dir gefällt die Frisur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode
Gefällt mir gar nicht.

Zu übertrieben. Eventuell auf nem Festival , also nur vorübergehend als auswaschbare Tönung.

Geht so.

Die Frisur als solche und die Farbe erscheint mit Handwerklich gut gemacht. Die Spitzen könnte man vielleicht noch etwas nacharbeiten, vorausgesetzt das ist ein Foto frisch vom Friseur. Das Pink wirkt halt sehr künstlich, fügt sich aber gut ein.

Ob es jetzt zur Person an sich passt weiß ich nicht, weil man die Person 'an sich' nicht sieht.

Ein kleiner Punkt, der mich einfach nur interessieren würde ist, wie es denn aussähe wenn es nicht gelockt ist und ob es dann immer noch so gut aussieht, denn ich locke meine Haare an sich nicht bzw. nur durch den Friseur (da fehlen mir Zeit und Können für, insofern wäre das auch wichtig für mich zu wissen.)

Es ist aber halt eben fernab von natürlich und ich würde es vermutlich auch nicht so färben lassen, einfach weil ich noch der Typ für sowas bin und in einem professionelleren Umfeld arbeite, das das vielleicht auch nicht so prickelnd fände.

Gefällt mir ganz gut.

Pink muss jetzt nicht unbedingt sein, ist einfach nicht meine Farbe aber ich glaube da kommt es auch auf den Kontrast an, den man schaffen will. Ich mag aber solche Highlights, das tatsächlich, verfolge einen Kanal, da hat jemand grau mit dunkelblau oder türkis gehabt, das sah echt wahnsinnig schön aus.