Sehr gut, liebe Spanisch vorallem weil ich es auch spreche. Ich hab ihn nur leider durch TikTok viel zu oft gehört.

Entspricht leider nicht meinem Geschmack. Es ist ein bisschen anstrengend, sich das anzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Ganz gut, auch wenn man ihn ein paar Mal hören muss.

Es ist ein religiöser Song. Klingt jung, irgendwie zwischen Pablo Álboran und Guitarricadelafuente. Hört man zur Zeit oft. Habe gerade mal nachgesehen: es ist der Topsong weltweit auf Spotify mit 6 Millarden Abrufen.

Schlimm. Hört sich an wie geheult.