Welcher deutscher Radio-Hit gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

"I Believe" von KAMRAD 35%
"Never Let Me Down" von Tom Gregory und VIZE 19%
"Solo Para Ti" von Alvaro Soler und Topic 16%
"Remedy" von Leony 13%
"Call it Love" von Felix Jaehn und Ray Dalton 10%
"Best Bad Friend" von Michael Patrick Kelly und Rea Garvey 6%

10 Antworten

"I Believe" von KAMRAD

Hallo,

Wenn schon, dann nehme ich "I believe".

Die anderen Lieder gehen mir auf die Nerven. "Never let me down" finde ich sogar schlimm.

LG!

"Solo Para Ti" von Alvaro Soler und Topic

Ich mag alle!!! Das ist gemein 🙈🥲😂 aber am Liebsten mag ich Solo Para Ti, weil es auf Spanisch ist. Btw ich kann alle Liedtexte auswendig von den Liedern 🥰😇😅 LG und schönen Tag 😁😆

"Call it Love" von Felix Jaehn und Ray Dalton

gefällt mir von allen sehr gut, wobei die songs von leony und kamrad auch sehr gute sind

"Solo Para Ti" von Alvaro Soler und Topic

Finde alle davon nicht schlecht aber ich liebe Alvi einfach

Hallo!

Am meisten mag ich definitiv das wie schon ausgewählte (Remedy - Leony), gefolgt von "Best Bad Friend - Michael Patrick Kelly & Rea Garvey".

Sie hören sich musikalisch sehr gut an, allerdings die besten Lieder sind es tatsächlich auch nicht.

Ich mag eher K-Pop, aber die Lieder gehen wie schon gesagt fit!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨