Wie findet ihr diesen Song? Gehört er gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 57%
Interessiert mich nicht 29%
Gefällt mir nicht und gehört gesperrt 14%
Gefällt mir 0%

1 Antwort

Wenn heute so ein Song rauskommen würde, gäbe es wahrscheinlich eine direkte Sperrung.

Ich will dich ja nicht deiner Illusion berauben aber früher war "Medienzensur" (Index, etc.) weitaus strenger.

CyanJoker77
Fragesteller

Es kommt auf die Themen an. Bei diesen Themen (Heutzutage abgestempelt als "Mysoginie" und " Homophobie") , das kann ich dir versichern, wird heutzutage härter angegangen und daher auch schneller zensiert.