Wie gefällt dir der Song?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut) 65%
⭐️⭐️⭐️ (Naja, ganz okay) 16%
⭐️⭐️⭐️⭐️ (Gut) 6%
⭐️⭐️ (Schlecht) 6%
⭐️ (Sehr schlecht) 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Ich 🖤 diesen Song. DESERT ROSE, ENGLISHMAN IN NEW YORK, RUSSIANS und ...

SHAPE OF MY HEART

https://youtube.com/watch?v=NlwIDxCjL-8&feature=shares

Den Song (einer seiner neueren) finde ich auch gelungen. Ich bin anfangs gar nicht auf Sting gekommen ....

I CAN'T STOP THINKING ABOUT YOU

https://youtube.com/watch?v=ZtEIuz71tEk&feature=shares

Chiara387
Fragesteller

Stimmt, der Song ist echt wunderschön… Englishman in New York ist sowohl vom Inhalt als auch einfach von der Musik her sehr sehr gut! Vor allem das Saxophon + seine unglaubliche Stimme = Magie ⭐️ Vielen Dank für die Antwort!

isilang  05.02.2023, 12:55
@Chiara387

Sehr gern ...

SHAPE OF MY HEART macht mich aber auch inmer irgendwie traurig ... Der geht bei mir schon tiefer ...

Chiara387
Fragesteller
@isilang

Stimmt, so gehts mir auch bei dem Song…

isilang  05.02.2023, 12:58
@Niels489

Halli Hallo Niels ... Haste dir verlaufen? Du stehst über mir. 🤣 Aber ick freu mich doch imma, wenn du vorbeischaust. 😀

Schönen Sonntag euch. 🌈

Niels489  05.02.2023, 13:02
@isilang

🤣😉danke liebe isi,dat wünschen wir dir och.

isilang  07.02.2023, 09:30

Dankeschön ⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Heyy (Elijah xD)🤍🤍🤍

Ich kenne das Lied schon seit JAHREN und liebe es bis heute! Es ist einfach markant, wunderschön und so viel mehr!

Immer wenn ich es höre, geht es mir gleich besser und ich kann kurz chillen xD

Also ja, ich mag es seeeeeehr! 🤍🤍🤍

Und du?🤍🤍🤍🤍

Chiara387
Fragesteller
Elijah xD

Ohaaaa ist mir gar nicht aufgefallen 💀😂♥️

Omg sameeeeeee ♥️ Das Lied ist so wunderschön ♥️ Ich liebeeee es 🥰♥️

⭐️⭐️⭐️⭐️ (Gut)

Heyy^^

Ich finde es ganz gut. Es ist zwar nicht so mein Geschmack, aber er ist schön ruhig. das ist auch ein Grund, weshalb er meiner Mama sehr gefällt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Mich berührt der Song sehr.

Das liegt vor allem an der unverwechselbaren Stimme von Sting.

Seit "Every Breath you Take" (1983) folge ich ihm und freue mich, von ihm zu hören.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Wunderschöner Song. Mag auch von ihm I am so happy,i cant stop crying,russians,fragile,english man in new York und Desert Rose.

Chiara387
Fragesteller

Das stimmt 🤗 Omg Englishman in New York ist ein Meisterwerk… Das Saxophon + seine Stimme = Magie 😱 Seine Stimme ist einfach unglaublich gut :))) Vielen Dank für deine Antwort!