Wie gefällt euch das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schrecklich 1-2 57%
Gut 7-8 24%
Schlecht 3-4 10%
Mittelmäßig 5-6 10%
Wunderbar 9-10 0%

4 Antworten

Schrecklich 1-2

Das ist für mich eine typische Hein-Bollo-Optik.

Gut 7-8

Passt farblich sehr gut zueinander.

Gut 7-8

Sieht gut aus aber bisschen zu viel

Schrecklich 1-2

Ich hoffe das du diese Hose nur innen tragen willst. Keine Ahnung ich bin da altmodisch, solche Hosen trägt man auf dem Sofa oder beim Sport, aber nicht im Alltag

Trentino12
Fragesteller

Trage die Hose nur draußen. Wieso bist du denn der Meinung dass man solche Hosen auf dem Sofa trägt es handelt sich um einen Jeans Stoff also eher unbequem für Zuhause.

Redekunst  05.05.2024, 04:00
@Trentino12

Wirklich? Das Teil sieht so aus wie eine Jogginghose...also mein Stil wäre das nicht

Trentino12
Fragesteller
@Redekunst

Kann sein es sieht auf dem Bild so aus aber es ist eine Jeans mit Schriftaufzug und eben etwas weiter geschnitten also Baggy. Muss ja auch nicht jedem gefallen danke für dein Feedback

Delicou  05.05.2024, 03:58

is keine trainingshose lol

Redekunst  05.05.2024, 04:00
@Delicou

Dann ist es noch schlimmer, das Ding sieht nämlich so aus