Wie gefällt euch dieses Outfit?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich toll ;) Ich mag Strumpfhosen bei Jungs. Nur viele finden es nicht in Ordnung und mobben andere dafür.. Aber das Jungs das anziehen heißt das sie sehr selbstbewusst sind :D

senfgelb2020
Fragesteller

Stimmt, ich trage sehr gerne Strumpfhosen unter Shorts, gern auch gelbe Strumpfhosen. Mit Einer sichtbaren Strumpfhose gekleidet zu sein, ist für mich überhaupt kein Problem.

Ja, aber wenn dann nur mit rasierten Beinen. Es gibt nichts peinlicheres, wenn die Haare oder Stoppeln durch die Strumpfhose zu sehen sind.

Cool aber die Leggins finde ich etwas seltsam 😃

Auf einer Skala von 0 bis 10 ist das eine Minus Drei.

Hallo Senfgelb,

wow, toll aussehen tut es wirklich, die Farben passen gut zusammen, und es wirkt auch nicht so, als wäre es ein Outfit, welches um die Strumpfhose herum gebastelt ist.

Ich finde es Mutig von dir.

Das muss ich wirklich sagen.

Ich würde Dir aber noch gerne zu bedenken geben, dass sicher nicht jeder so tolerant gegenüber neuen Dingen, wie hier mit der Strumpfhose, ist. Und es sicher auch doofe Kommentare gibt. Mit Sicherheit auch von dem ein oder anderen Freund, je nach dem wie die so drauf sind. Damit musst du umgehen können.

Ich persönlich finde es echt toll von Dir, den Mut aufzubringen.

LG

senfgelb2020
Fragesteller

Das ist für mich kein Problem, so gekleidet zu sein. Ich bin schwul und trage sehr gerne Strumpfhosen.