Wie gefällt Euch diese Hose und was denkt ihr dabei wenn ein Mann sowas trägt?

11 Antworten

Sieht nach Schlafanzug aus 🤪 Aber dann stört der Knopf. Vielleicht an einem Schottland-Mottotag 😆 Aber dann kannst du gleich den Rock anziehen 🤣 Also schlimm aussehen tut es nicht 😁 Ich finde bunt eigentlich immer schöner als schwarz oder so. Dann geht man mit ein bisschen Farbe durch den Alltag 😁

dickes SMASH!!! find ich richtig sexy und auch echt chic

Schotte auf Urlaub ....

Schon sehr speziell, aber kommt drauf an wie sie kombiniert wird.

Zu Hausmeister Willy von den Simpsons würde sie gut passen.