Wie gefährlich sind Geister?

6 Antworten

Naja da ist ein wenig Kontext um einen Schluss zu ziehen. Hast du denn was gesehen, wie sahen die aus, was gehört ? Aufmerksamkeit solltest du ihnen aufjedenfall nicht geben, selbst wenn es scheint Sie würden dir helfen. Irgendwann erwarten Sie mehr als du vielleicht leisten willst. Du wirst es denn jedoch trotzdem tun. Geister/Dämonen ist ein sehr schwieriges Thema, genau was das Bewusstsein angeht wissen wir fast nix und wenn wir was wissen wird es unter den Teppich gekehrt

Ich würde davon abraten, weil Du keine Handhabe hast - sprich "anlegen".

Geister sind körperlose Wesen, mit denen Du Dich nicht prügeln kannst. Sie können daher auch mühelos Fensterglas überwinden und Dich in Deinem Zimmer oder sogar im Bett heimsuchen.

Ich denke eher, dass die Gespenster bereits in deinem Kopf sitzen (sozusagen in Deinem "Geist"). Und das könnte dann wirklich gefährlich sein - mit allen negativen Auswirkungen auf die Psyche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totaler Quatsch ist dein Sinnen für mich!

Es sind vieler falsche Propheten ausgegangen und damit viele falsche Geister am Werken, aber sie lassen sich nicht durch Fenster abhalten, solch Vorstellung ist fern jeder Wahrheit und Teil (Folge) der Horrorfilme die viele aufsuchen, wohl um sich zu spüren!?

Antichristliche Geister sind allen Tod die ihnen eine Autorität im Leben einräumen. Sie gaben der Lüge Aurorität und folglich kann es nicht gut ausgehen, aber Umkehr ist heute jedem hingelegt der Gott sucht!

Mein Scouter zählt bei den meisten Geistern eine Kampfkraft von mindestens 645. Das ist stark, aber du könntest mit viel Training gegen sie bestehen.

Parzival42  10.03.2025, 12:57

Vergesse das aufpowern nicht.

Pass auf Geister sind extrem gefährlich und du solltest dich auf gar keinen Fall mit ihnen anlegen. Ein Freund von mir hatte mal eine ähnliche Situation. Er hat sich mit ihnen angelegt aber sie haben ihn gepackt und 10 schwarze Männer aus der Hölle beschworen die ihne vergewaltigt haben. Ende der Geschichte er kann nie wieder richtig scheißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung