Wie gefährlich sind Deva Life Kapseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kapseln an sich sind Wurscht, machen sowieso nichts. Deine Ernährung ist hier das Gefährliche. Und 20kg in einem Monat ist auch definitiv verdammt ungesund und auch eigentlich kaum möglich, Außer du hast massives Übergewicht und folglich viel Wasser verloren

Ach.....gruener Tee als Abnehm"wunder"? Was soll denn diese Werbung fuer etwas angeblich Verbotenes? Es wird auf Deutsch Werbung dafuer gemacht, also das Produkt nicht verboten. Mit nur ein paar Eiern am Tag brauche ich keine "Naturprodukte" als Hilfsmittel, um abzunehmen. Nur eine ausgewogene Ernaehrungsumstellung hilft erfolgreich und vor allem dauerhaft beim Abnehmen, aber bestimmt nicht solche dubiosen Mittelchen.