Schmecken kanadische Ü-Eier besser als unsere?

4 Antworten

Schokolade gibt es überall auf der Welt, nur nimmt man jeweils die Zutaten die vor Ort am günstigsten verfügbar sind, so dass je nach Marktlage Rübenzucker oder Rohrzucker zum Einsatz kommen, so ergeben sich geschmackliche Unterschiede bei allen Markenprodukten je nachdem wo sie hergestellt werden, auch wenn der selbe Name draufsteht.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung, ob die in Kanada anders schmecken. Gut möglich, dass die eine etwas andere Rezeptur haben. Und dann könnte ich mir auch vorstellen, dass die besser als bei uns schmecken. Hier sind die deutlich zu süß und schmecken mir gar nicht.

Ü Eier werden von Ferrero hergestellt die in Italien ihren Sitz haben. Die schmecken überall gleich.

Es gibt aber auch andere Schoko Eier mit Spielzeug drin , z.b mit dieser Blauen Folie, ist quasi das selbe heißt aber anders. Die könnten natürlich anders schmecken

KarinS2001
Fragesteller

Das stimmt ja so auch wieder nicht. Die italienische Nutella schmeckt ja auch anders als die deutsche Nutella und dann Vergleich hatte ich sogar 1 zu 1. Die ist cremiger und schmeckt auch besser als unsere. Also kann es ja auch sein dass Ferrero für Kanada mit anderen Zutaten herstellt.

Ist ja oft so dass Dinge in anderen Ländern besser schmecken.

War letztens in Dänemark und hab mir von da ne viel zu große Menge Süßigkeiten mitgebracht...die schmecken von da irgendwie besser als von hier...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung