Zwischenblutung durch gewichtsverlust?

1 Antwort

"Hallo, ich habe etwas geändert. Jetzt ist etwas anders. Hängt das zusammen?"

Ja, natürlich. Fehlernährung, Mangelernährung und schnelle Gewichtsabnahme haben immer Änderungen im Körper zur Folge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

MJfan999
Fragesteller

Momentan habe ich wieder eine zwischenblutung aber schon fast eine Woche lang.

Ich war auch in diesem Zeitraum krank also war ich quasi den ganzen Tag im Bett.

Könnte es auch von Medikamenten und der Erkältung sein?/