Abnenmen mit Low Carb?

3 Antworten

Also Low Carb funktioniert auf jeden Fall, habe es selbst schon durchgezogen und kenne auch ein paar Leute die es durchziehen. Habe es allerdings auch nur zum abnehmen genommen, jetzt wo ich mit Muskelaufbau begonnen habe, ernähre ich mich wieder normal und ich habe kein Gramm Fett zugenommen durch die Umstellung auf die normale Ernährung.

Hula-Hoop Reifen sind auf jeden Fall eine gute Idee. Ich habe damals zum abnehmen Seilspringen, Joggen und Radfahren 4 mal die Woche gewählt und 3 mal die Woche ein Home Workout gemacht, habe mich da durch das Internet inspirieren lassen, was es alles für Übungen für daheim gibt.

Kann dir das nur empfehlen. 

Darf ich dich fragen wie viel du durch Low Carb abgenommen hast ? Und wie lange du gebraucht hast ? 

Das heißt wenn man das Ziel erreicht hat und weiter Sport macht und sich nicht mehr Low Carb mäßig ernährt muss man nicht unbedingt gleich wieder zunehmen oder ?

0
@karin91

Also bei einer Größe von 1,76 und damals 82 Kilo habe ich 18 Kilo innerhalb von 3,5 Monaten abgenommen. Das ist jetzt auch ein halbes Jahr her und wie gesagt seit dem habe ich nichts an Fett zugenommen, sondern durch den Muskelaufbau nur Muskeln.

Ja genau das heißt es. Wichtig ist eben, dass du während der Low Carb Diät und danach ein Kaloriendefizit hast. Ich habe zum Beispiel Kalorienrechner aus dem Internet genommen ( Mic's Bodyshop) und dann eben für abnehmen die Kalorien ausgerechnet mit all meinen Angaben und von denen Kalorien noch einmal 200 abgezogen, dass mein Kaloriendefizit größer ist und man schneller Erfolge sieht.

0

Lokales Abnehmen ist Müll.

Aber ja klar, Hula-Hoop-Reifen sind keine schlechte Idee. Jede Art von Sport ist gut. :)

Low carb so ein quatsch. Energiebilanz ist alles was zählt.

Wieso sollte Low Carb Quatsch sein? Wenn man zieht das sich was tut ?

0
@karin91

Weil ich das sage low carb funktioniert bis zu einem gewissen Maße gut okay du hattest ja einiges auf den Hüften wenn du damit schon 6 kilo runter hast aber wenn du deine Fortschritte steigern willst kommst du mit low carb allein irgendwann nicht mehr weiter weil es sein kann das du trotz lowcarb zuviel Energie zu dir nimmst. Du musst einfach kucken das du in einem Kaloriendefizit bist und dazu musst du nun mal Kalorien zählen dann kannst du essen was du willst high fat high cock, solange es in deinen Tagesbedarf passt

0

low carb rezepte

Bekomme ich Sojaflocken in jedem Supermarkt?

hat jemand tolle frühstücksideen zu low carb? ich hätte evtl mal low carb brot gebacken, zum frühstück hätte ich ab und zu sojaflocken mit sojajoghurt gegessen.. magerquark mit obst hab ich auch schon versucht..

hat jemand tolle rezepte? ich habe gerade erst angefangen mit low carb und bin noch etwas überfordert..

...zur Frage

Verstopfung durch Ernährungsumstellung (Low Carb)?

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen ob es normal ist das, wenn ich meine Ernährungumstelle auf Low Carb das ich Verstopfungen habe?

Habe am Montag also vor 3 Tagen angefangen und seit 2 Tagen Verstopfungen.

Ist das normal?

Wie geht das weg?

Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Low Carb und kino?

Hab seit kurzem mit einer low carb Diät angefangen und ich geh heute ins Kino....ist popcorn sehr schlimm oder geht es noch?

...zur Frage

Nach 800kcal und Low Carb - zu welcher Diät wechseln?

Habe jetzt 2Wochen 800kcal und Low Carb durchgehalten und möchte die nächsten 2-4 Wochen die Ernährung langsam "normalisieren". Was ist besser, bei 600-800kcal pro Tag zu bleiben und z.B. Vollkornbrot o.ä. wieder einzuführen oder die kcal nicht mehr zu zählen dafür aber bei Low Carb zu bleiben? Oder die Dukan Diät?

...zur Frage

Bizeps nach Low-Carb diät kleiner?

Hallo ich bin 15/m geh jeden zweiten Tag ins Gym und hab grade 3 Wochwn Low- Carb gemacht, aber ich habe mit einem Arzt gesprochen der sagte das sei nicht gut. Dann hab ich wieder angefangen normal zu essen und jetzt 2 Wichen später siet mein Arm so dünn aus als ich gemessen hab war er 2cm kleiner als am ende der Low Carb diät, warum? Was kann ich dagegentun? Ich habe während der ganzen zeit Trainirt!

...zur Frage

Low Carb Ladetag?

Hallo Zusammen.

Ich habe vorgestern mit einer Low Carb Diät angefangen. Ich esse maximal 70 KH am Tag... Auf einigen internet Seiten steht, man sollte einen Ladetag einbauen (an einem Tag normal Kohlenhydrate essen). Macht das Sinn?

Und noch eine Frage: Mir ist seit heute Morgen Hunde übel und schwindlig - ist das normal am Anfang einer Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?