Abnenmen mit Low Carb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Low Carb funktioniert auf jeden Fall, habe es selbst schon durchgezogen und kenne auch ein paar Leute die es durchziehen. Habe es allerdings auch nur zum abnehmen genommen, jetzt wo ich mit Muskelaufbau begonnen habe, ernähre ich mich wieder normal und ich habe kein Gramm Fett zugenommen durch die Umstellung auf die normale Ernährung.

Hula-Hoop Reifen sind auf jeden Fall eine gute Idee. Ich habe damals zum abnehmen Seilspringen, Joggen und Radfahren 4 mal die Woche gewählt und 3 mal die Woche ein Home Workout gemacht, habe mich da durch das Internet inspirieren lassen, was es alles für Übungen für daheim gibt.

Kann dir das nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karin91 16.02.2016, 09:42

Darf ich dich fragen wie viel du durch Low Carb abgenommen hast ? Und wie lange du gebraucht hast ? 

Das heißt wenn man das Ziel erreicht hat und weiter Sport macht und sich nicht mehr Low Carb mäßig ernährt muss man nicht unbedingt gleich wieder zunehmen oder ?

0
KleinerEngel18 17.02.2016, 08:17
@karin91

Also bei einer Größe von 1,76 und damals 82 Kilo habe ich 18 Kilo innerhalb von 3,5 Monaten abgenommen. Das ist jetzt auch ein halbes Jahr her und wie gesagt seit dem habe ich nichts an Fett zugenommen, sondern durch den Muskelaufbau nur Muskeln.

Ja genau das heißt es. Wichtig ist eben, dass du während der Low Carb Diät und danach ein Kaloriendefizit hast. Ich habe zum Beispiel Kalorienrechner aus dem Internet genommen ( Mic's Bodyshop) und dann eben für abnehmen die Kalorien ausgerechnet mit all meinen Angaben und von denen Kalorien noch einmal 200 abgezogen, dass mein Kaloriendefizit größer ist und man schneller Erfolge sieht.

0

Lokales Abnehmen ist Müll.

Aber ja klar, Hula-Hoop-Reifen sind keine schlechte Idee. Jede Art von Sport ist gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?