Gewichtsabnahme nur am Oberkörper?

1 Antwort

Aber bisher auf meiner abnehmreise wird nur mein Oberkörper dünner aber mein Po und Beine bleiben so schwabbelig.

Vermutlich machst du die falschen Übungen, falsches Training.

Normalerweise kann man nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
User275338626
Fragesteller

Deswegen bin ich ja in einem Kaloriendefizit.Was für Übungen würdest du empfehlen?