wie führt man eine beziehung ?
wie führt man eine beziehung richtig ich hbe nämlich angst ihn zu verletzen oder sogar zu enttäuschen
12 Antworten
Hallöchen
Da gibt es keine Gebrauchsanweisung . Sei einfach Du ,- verstelle Dich nicht
Das ist sicherlich eine gute Basis . Man muss ja erstmal die andere Person besser
kennen lernen ( Charakter ) . Dann sieht man , ob es auch passt , und ob man sich
ergänzt. Enttäuscht wird nur der / diejenige , - der/die vielleicht ein Idealbild
von Jemanden hat, und diese nicht erfüllt werden . Aber das wäre dann nicht Deine
Schuld .Man muss sich auch nicht verbiegen , n u r , um geliebt zu werden .
Entweder man harmoniert , oder nicht .
Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung mit auf den Weg geben.
Nicht schon im Vorfeld so viele Gedanken machen ,- lass es einfach auf Dich
zukommen , und wie sich alles entwickelt. Setze Dich da nicht unter Druck
Alles Liebe und viel Glück 👼❤️Angel
❤️👼Gerne ,- ich war auch früher sehr unsicher . Ich drücke Dir die Daumen 👍❤️
Das einzige, was ich mir als suboptimal und nicht zielführend in einer Beziehung vorstellen kann, sind 3 Dinge:
- Psychische Gewalt
- Physische Gewalt
- Schweigen
Was das glücklich sein immer ein klein wenig anhebt, sind kleine Geschenke. Diese müssen nicht unbedingt materieller Natur sein, auch die Zeit, die Du ihm widmest, das Brot, mit Deinem Lieblingsaufstrich, was er Dir morgens ans Bett bringst, nachdem Du von einem frischen Kaffeeduft geweckt wurdest, usw.
Hier ein ganz guter Blogartikel dazu wie man allgemein Beziehungen aufbaut und vertieft. Vielleicht hilft er dir ja auch: https://howtobenormal.de/beziehung-aufbauen
Wenn es einen Plan gäbe, dann würde es irgendwo stehen. Verhalte dich immer natürlich und wenn du ihn verletzt, dann heißt das eben, dass die Beziehung nicht klappt.
LG Animelove007
Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, konstruktive Kommunikation und Gleichberechtigung sind das A und O einer funktionierenden Beziehung.
danke das ist echt süß