wie führt man eine beziehung ?

12 Antworten

Hallöchen

Da gibt es keine Gebrauchsanweisung . Sei einfach Du ,- verstelle Dich nicht

Das ist sicherlich eine gute Basis . Man muss ja erstmal die andere Person besser

kennen lernen ( Charakter ) . Dann sieht man , ob es auch passt , und ob man sich

ergänzt. Enttäuscht wird nur der / diejenige , - der/die vielleicht ein Idealbild

von Jemanden hat, und diese nicht erfüllt werden . Aber das wäre dann nicht Deine

Schuld .Man muss sich auch nicht verbiegen , n u r , um geliebt zu werden .

Entweder man harmoniert , oder nicht .

Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung mit auf den Weg geben.

Nicht schon im Vorfeld so viele Gedanken machen ,- lass es einfach auf Dich

zukommen , und wie sich alles entwickelt. Setze Dich da nicht unter Druck

Alles Liebe und viel Glück 👼❤️Angel

Das einzige, was ich mir als suboptimal und nicht zielführend in einer Beziehung vorstellen kann, sind 3 Dinge:

• Psychische Gewalt
  • Physische Gewalt
  • Schweigen

Was das glücklich sein immer ein klein wenig anhebt, sind kleine Geschenke. Diese müssen nicht unbedingt materieller Natur sein, auch die Zeit, die Du ihm widmest, das Brot, mit Deinem Lieblingsaufstrich, was er Dir morgens ans Bett bringst, nachdem Du von einem frischen Kaffeeduft geweckt wurdest, usw.

Angel1112  19.01.2025, 08:58

Wunderbar 👍

Hier ein ganz guter Blogartikel dazu wie man allgemein Beziehungen aufbaut und vertieft. Vielleicht hilft er dir ja auch: https://howtobenormal.de/beziehung-aufbauen

verreisterNutzer  20.01.2025, 12:15

danke das ist echt nett danke für deine unterstützung

Wenn es einen Plan gäbe, dann würde es irgendwo stehen. Verhalte dich immer natürlich und wenn du ihn verletzt, dann heißt das eben, dass die Beziehung nicht klappt.

LG Animelove007

verreisterNutzer  21.01.2025, 06:59

okay danke das ist wahr und finde ich auch gut

Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, konstruktive Kommunikation und Gleichberechtigung sind das A und O einer funktionierenden Beziehung.

verreisterNutzer  19.01.2025, 08:52

danke für die unterstützung das ist sehr hilfreich