Wie fühlt sich ein mann in solchen Momenten?
Hay
Wenn ein mann seit Jahren von seiner Freundin wenig bzw keine liebe und nähe mehr bekommt das aber sehr braucht, das dann aber bei einer anderen Frau bekommt. Wie fühlt er sich dann genau wenn er seit Jahren endlich wieder mit jemanden kuscheln kann und allgemein liebe bekommt?
Danke und viele Grüße
6 Antworten
Erfüllend! Ich hatte es zwei mal! Und so ist die Trennung von meiner jetzigen Freundin nicht mehr allzu wichtig/aufwendig/schwer!
Also eine Beziehung sollte schon auf Zuneigung und Sympathie bestehen das sie gut bis sehr gut läuft! Wenn der eigene Partner es nicht macht, dann macht es eben ein anderer Mensch! Cést La Vie - So ist das Leben!
Wie ein Lügner oder Feigling hoffentlich. Warum sollte man denn bitte schön in einer Beziehung bleiben in der man nicht glücklich ist.
Entweder weil man ein Lügner ist und die Frau doch ganz lieb ist man sein Ego aufpuschen möchte und deshalb schlecht über die Partnerin redet.
Oder weil man ein Feigling ist und einfach unfähig allein klar zu kommen und daher bei Ihr bleibt
Schätze, er fühlt sich gut...Trotzdem ist er ein betrüger...😌🐥
Wenn du über Jahre von deiner Freundin keine Liebe bekommst, ist es nicht deine Freundin.
Oder meinst du Sex wenn du Liebe sagst?
Du schreibst von kuscheln - wenn du das tatsächlich mit einer anderen getan hast, dann hast du auch gemerkt, dass deine Partnerin nicht mehr deine Freundin ist.
Keine Ahnung, hab das Gefühl das ich sowas wieder Brauch. Hab ich aber nicht.