Wie fühlt sich ein Deepthroat an bei dem der ihn bekommt?

3 Antworten

Aus meiner Sicht genial. Ich liebe dabei das Hart und rücksichtslose Vorgehen und extrem tief und hart im Rachen. Das Würgen und Übergeben gehört dazu.

anonymprivat04
Fragesteller

Also bist du der, der es bekommt oder die oder der, der es gibt?

Ja ab und zu kommt auf die Situation an 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein feuchter Tunnel der dein Penis quasi rundherum berührt und warm ist. Also gut aber nichts was man mit einem normalen blowjob nicht auch hinbekommt ggf sogar intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.