Wie fühlt es sich für einen Mann an einen Penis zu haben?

10 Antworten

Ich denke, für Männer ist das einfach normal, weil sie es nicht anders kennen und damit geboren wurden.

windelprinz  02.04.2017, 01:57

nun bin ich keine Frau aber ich möchte mal wissen wo diesbezüglich der Unterschied zwischen Mann und Frau Liegen soll denn ich kenne genügend Frauen denen es ähnlich geht wenn sie nur an Sex denken dass sie sich am liebsten auf der Stelle selbstbefriedigen würden wollen nicht umsonst gibt es in der Frauenwelt ja offensichtlich auch Nymphomanin ich glaube da gibt es genauso viele Frauen wie Männer die sich regelmäßig Selbstbefriedigegen warum auch nicht wenn sie anders für sich keine andere Chance haben weil sie z.b. allein sind.

Mann gewöhnt sich daran und fühlt das nicht mehr...

Stell Dir einfach vor daß Deine Attribute zwischen den Beinen hängen. Ich denke eher, daß die Männer weniger Probleme damit haben. Spätestens wenn die Schwerkraft mit Dir es nicht mehr so gut meint, weißt Du was ich meine ;-)

Das merkt man eigentlich nicht, weil man es von Geburt an gewohnt ist. Wenn man es aber merkt, dann meist äußerst unangenehm, wie zum Beispiel wenn man sich da was einzwickt, sich ungünstig hinsetzt oder eine ungewollte Errektion bekommt.

Mit dem männlichen Geschlecht ist es wie mit den weiblichen Brüsten oder einem dicken Bauch. Sobald man sich dran gewöhnt hat, fällt das gar nicht mehr auf, ausser eben in oben genannten Fällen.

Willst du noch mehr Infos?

Richtig geil...aber er muss lang genug sein...dann erntet Mann auch den ein oder anderen Blick...sonst bekommt man komplexe...xD