wie frühstück ihr immer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das perfekte Frühstück:

ich muss an dem Tag nicht arbeiten

2-3 Tassen Kaffee

Brötchen

ein vier Minuten Ei

Gouda mittelalt

Salami, grobe Teewurst, Erdbeermarmelade, Fleischsalat

Gebratenen Speck

Frischgepressten Orangensaft

und als Krönung eine oder mehrere Personen die mit frühstücken.

So sieht es Zuhause aus.

Natürlich mag ich es auch mal auswärts zu frühstücken, dann dürfen da auch noch Croissants und Rührei dabei sein.

sam999derErs271
Fragesteller

und das jenden tag wow so schön

Moewe4  08.03.2024, 09:07
@sam999derErs271

😅👍, leider habe ich im Wechsel Wochenenddienst, da ist frühstücken sowieso selten angesagt. Mir gefällt deine Frage, schön wenn es mal um etwas leckeres geht und nicht nur um Penisse 😂😂😂.

Bei mir eigentlich immer das Gleiche: - eine Tasse Kaffee, - eine Scheibe Mischbrot mit Wurst oder Schinken, - und eine weitere Scheibe mit Honig oder Marmelade!

sam999derErs271
Fragesteller

ist auch mal gut muss ja nicht immer groß sein

Naturjoghurt mit viel kleingeschnittenem Obst, gern auch 2 Obstsorten gemischt, etwa Mandarinen, Bananen, Aprikosen, Pfirsiche, Clementinen. KEINE Äpfel, KEINE Erdbeeren.

Stück Baguette, längs halbiert, eine Hälfte mit Seelachsschnitzeln und 4 sardellengefüllten Oliven ohne Margarine/Butter drunter, andere Hälfte mit Margarine und Aprikosenmarmelade.

Zwischen dem Seelachsschnitzelbrot und dem Aprikosenmarmeladenbrot ein weichgekochtes Ei, aber nicht jeden Tag.

Instant-Kaffee (2 Teelöffel Pulver pro Becher) mit Süßstoff, schwarz. KEINE stundenlange Zeremonie mit einer spießigen Kaffeemaschine, aus der dünne Plörre so langsam tröpfelt dass man wahnsinnig wird.

Zigarette mit noch einem Kaffee, am PC um Nachrichten zu lesen.

Ich esse kein Frühstück und trinke nur zwei Tassen Kaffee ohne Milch und ohne Zucker, da ich schon seit Jahren Intervallfasten mache, also 16 Stunden am Stück nichts esse (bei mir von 21:00 bis 13:00 Uhr)

Bei uns gibt es Brötchen und Kaffee mit dem dazugehörigen Dingen die man so mag.

in der Woche deutlich früher als am Wochenende, es ist uns wichtig gemeinsam in den Tag zu starten mit einem gemeinsamen Frühstück

sam999derErs271
Fragesteller

das ist auch wichtig

Luca747  08.03.2024, 08:17
@sam999derErs271

Definitiv, man hat genügend Dinge auf dem Zettel am Tag . Da muss man die Zeit nutzen die man zusammen hat das fängt bei uns halt morgens mit dem Frühstücken an