Wie frittiere ich mit der Pfanne?

2 Antworten

Dann mache das Morgen, zusammen mit jemand anderen. Und in einer Pfanne frittiert man nicht, entweder kauft man sich für kleines Geld eine Friteuse, die ist dann auch sicher, oder man macht es in einen hohen Topf und wenig Fett, denn ein Fettbrand oder Verbrennungen auf der Haut durch Fett, sind das schlimmste das es gibt!

Also ich würde immer eine Friteuse benutzen, gibt es schon ab 30 Euro und dort gibt es viele Möglichkeiten das sicher zu machen

Du solltest das bitte einmal ganz schnell wieder vergessen.

  1. In der Pfanne kann man unfassbar schlecht frittieren
  2. Du bist 15
  3. Es ist 00:35
  4. Heißes Fett verursacht mit dir schlimmsten Verletzungen die es gibt.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.
VhazeGOD3
Fragesteller

Ja, morgen, nicht jetzt😂😂🤑