wie freundin zu dreier überreden?

7 Antworten

Überredet oder gezwungen werden sollte niemand.

Wenn irgendjemand "Nein" sagt ist das ohne wenn und aber zu beachten und zu akzeptieren.

joyclub, markt.de dort wird man vll fündig

Eine F+ ist eine Sache zwischen euch beiden.

Frag sie und akzeptiere, wenn sie Nein sagt.

Es gibt ja keinen Anlass dir darüber hinaus den Bi- Traum zu erfüllen.

Logisch, oder?

dreidreidrei333
Fragesteller

ich werde sie nicht zwingen das ist klar, aber ich würde halt echt gern mal was mit einem gut bestücktem typen machen aber zu zweit will ich das nicht. falls das so sinn macht

loema  13.08.2018, 06:30
@dreidreidrei333

Traust du dich nicht?

Sie soll Verkehr mit ihm haben , damit du mal in die Nähe von einem großem Penis kommst?

Es ist deine Geschichte, dein Wunsch. Dass du sie nicht zwingst ist klar. Aber überreden? Das ist peinlich und unloyal ihr gegenüber. Und macht dich menschlich schräg.

Wenn du Angst vor Analverkehr hast, dann ist das dein Problem, nicht ihrs.

Sowas kann man bei einem Sextreffen absprechen, dass es kein Anal gibt.

Und du willst sie vorschieben?

Das wäre nicht bi. Das wäre armselig.

Also bei mir hat mich meine Freundin zu nem Dreier mit ihrer ABF überredet.

Sie hat das einfach ganz offen angesprochen. So würd ich das mit deiner Freundin auch besprechen. Natürlich erst, wenn du auch schon jemanden für den Dreier am Start hast.

Vorher macht das null Sinn.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung