Wie fragt mann eine frau ob mann sie untenrum lecken darf?

9 Antworten

Das Wetter bekommt dir wohl nicht gut oder?

Wenn man Sex hat, ergibt es sich.

Wenn man das eine fremde auf der Straße fragt, wird es unangenehm, peinlich und könnte mit Schmerzen verbunden sein.

Ein Mann macht so etwas nicht, pubertierende Jungs, anscheinend schon.

Also ich persönlich mags lieber, wenn der Mann aus der Situation heraus es einfach macht und nicht vorher noch fragt... Da komm ich mir vor wie im Kindergarten...

Wer lang fragt, der geht lang fehl. Einfach machen. Wen sie es nicht will, dann wird sie dir das zeigen.

Frag nicht, sondern mach einfach. Wenn sje das njcht will, wird sie es dir schon zeigen.

Da fragt man nicht, sondern man macht es. Wenn die Frau es nicht will, dann wird sie das schon zeigen und das geht sogar ohne Worte.